Firefox 51 und SSLv3
Hallo zusammen,
kann ich noch einem aktuellen Firefox beibringen SSLv3 zu akzeptieren?
Es gibt etliche Anleitungen aber etliche sind zu alt und ich weiß nicht ob es überhaupt noch geht.
Ich weiß das SSLv3 nicht mehr aktuell ist und unsicher.
Aber ich werde unser SAN, das im eigenen VLAN hängt und nicht ins Internet/Intranet darf, nicht aktualisieren, nur weil Mozilla meint das SSL3 böse ist.
Bisher hatte extra einen alten Firefox extra für diesen Zweck auf einem Management PC, nun war ein Kollege auf dem PC brauchte mal schnell was im Internet und hat mal schnell den ollen Firefox upgedatet ..... Toll, danke!
Bevor ich wieder einen alten installiere, wollte ich euch mal flott fragen
Danke!
VG,
Deepsys
kann ich noch einem aktuellen Firefox beibringen SSLv3 zu akzeptieren?
Es gibt etliche Anleitungen aber etliche sind zu alt und ich weiß nicht ob es überhaupt noch geht.
Ich weiß das SSLv3 nicht mehr aktuell ist und unsicher.
Aber ich werde unser SAN, das im eigenen VLAN hängt und nicht ins Internet/Intranet darf, nicht aktualisieren, nur weil Mozilla meint das SSL3 böse ist.
Bisher hatte extra einen alten Firefox extra für diesen Zweck auf einem Management PC, nun war ein Kollege auf dem PC brauchte mal schnell was im Internet und hat mal schnell den ollen Firefox upgedatet ..... Toll, danke!
Bevor ich wieder einen alten installiere, wollte ich euch mal flott fragen
Danke!
VG,
Deepsys
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 331694
Url: https://administrator.de/forum/firefox-51-und-sslv3-331694.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 01:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin Deepsys,
hier wird dir geholfen.
Gruß,
Dani
hier wird dir geholfen.
isher hatte extra einen alten Firefox extra für diesen Zweck auf einem Management PC, nun war ein Kollege auf dem PC brauchte mal schnell was im Internet und hat mal schnell den ollen Firefox upgedatet ..... Toll, danke!
Strafe muss sein.Gruß,
Dani