Firefox - Automatische Updates Deaktivieren in TerminalServer Umgebung
Hallo,
ich würde gerne die Automatischen Updates von Firefox deaktivieren. Wir setzen Xenapp 5.0 ein und ich würde dies gerne für alle User aufeinmal Einstellen wollen.
Gibt es dafür eine Möglichkeit? (Evtl. über Parameter realisierbar?GPO?)
Ich habe noch einen alten Thread mit dem selben problem gefunden:
Firefox Update deaktivieren
Der Letzte Post deutet eine Lösung an, mit der ich allerdings nichts anzufangen weiß..
Jemand einen Rat für mich?
ich würde gerne die Automatischen Updates von Firefox deaktivieren. Wir setzen Xenapp 5.0 ein und ich würde dies gerne für alle User aufeinmal Einstellen wollen.
Gibt es dafür eine Möglichkeit? (Evtl. über Parameter realisierbar?GPO?)
Ich habe noch einen alten Thread mit dem selben problem gefunden:
Firefox Update deaktivieren
Der Letzte Post deutet eine Lösung an, mit der ich allerdings nichts anzufangen weiß..
Jemand einen Rat für mich?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 174936
Url: https://administrator.de/forum/firefox-automatische-updates-deaktivieren-in-terminalserver-umgebung-174936.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 19:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ein wenig klickiklacki mit der Maus und du wärst drauf gestoßen:
im Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update
Dort kannst du einstellen, was mit der Updateprozedur geschehen soll........ und kleiner Tipp: Auf dem Terminalserver machste eine Einstellung automatisch für alle User ;)
ein wenig klickiklacki mit der Maus und du wärst drauf gestoßen:
im Firefox unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Update
Dort kannst du einstellen, was mit der Updateprozedur geschehen soll........ und kleiner Tipp: Auf dem Terminalserver machste eine Einstellung automatisch für alle User ;)