Firefox Spielt AVi Dateien nicht ab!
Wie kann ich im Firefox AVi Dateien abspielen
Hallo,
ich benutze Windows 7 Ultimate und Firefox 9.0.1. Mein Firefox spielt keine AVI Dateien ab, die sich auf eine Webseite befinden.
Folgende Codex sind installiert. Siehe Bild.
Danke
Tabociya
Hallo,
ich benutze Windows 7 Ultimate und Firefox 9.0.1. Mein Firefox spielt keine AVI Dateien ab, die sich auf eine Webseite befinden.
Folgende Codex sind installiert. Siehe Bild.
Danke
Tabociya
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 179482
Url: https://administrator.de/contentid/179482
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Warum nicht downloaden und dann mit VLC (oder einem anderen mediaplayer) abspielen?
besser gesagt:
lks
besser gesagt:
- Läßt es sich überhaupt nach dem download abspielen?
- Passiert das auf verschiedenen Webseiten oder nur einer bestimmten?
- hast Du mal einen link dazu? Ich kenne auch kaum Seiten, die direkt AVi anbieten, vielleicht hat der Webmaster die datei falsch eingebunden, sß daß sie Firefox gar nciht als Mediendatei erkennen kann.
lks
Moin Moin
Wenn das PHP ist, was soll das der ganze .js Mist im Seitenkopf?
1. Java skript kann im Firefox deaktiviert werden.
2. Wenn du Logik die auf den Client verlagerst, must du dich nicht wundern wenn, das je nach OS, Browser, Sicherheitseinstellung , usw
deine Seite nicht funktioniert.
3. Ich behaupte (nach nur kurzem drüberschauen) der Fehler steckt in den Skripten.
Gruß L.
Es ist eine kleine PHP Applikation.
??Wenn das PHP ist, was soll das der ganze .js Mist im Seitenkopf?
1. Java skript kann im Firefox deaktiviert werden.
2. Wenn du Logik die auf den Client verlagerst, must du dich nicht wundern wenn, das je nach OS, Browser, Sicherheitseinstellung , usw
deine Seite nicht funktioniert.
3. Ich behaupte (nach nur kurzem drüberschauen) der Fehler steckt in den Skripten.
Gruß L.
Moin moin
Dann schau dir mal den Htmltext deiner Seite an und zeigt mir bitte die Stelle an der irgendein video angezeigt werden soll.
Gruß L.
Mit JS Mist werden andere Aufgaben erledigt.
Ach ja. Dann solltest du die skripte einfach mal auskommentieren, nur um sicherzustellen das die "nicht stören".Dann schau dir mal den Htmltext deiner Seite an und zeigt mir bitte die Stelle an der irgendein video angezeigt werden soll.
Es muss also eine Einstellung ... sein
So sieht es aus. Nur selbst wenn wir beide wüsten welche genau, willst du, allen Besuchern deiner Website vorschreiben welche Einstellungen sie in welchem Browser vorzunehmen haben?Gruß L.