Firewall Outsourcing
Wir wollen unsere Firewall (ISA 2004) wegen fehlender Personalrecourcen outsourcen.
Nun meine Frage:
Hat irgendjemand Erfahrung mit Firewall Outsourcing und kann mir entsprechende Firmen vorschlagen?
Ich danke schon einmal im Voraus.
Gruß, B.Hantel
Nun meine Frage:
Hat irgendjemand Erfahrung mit Firewall Outsourcing und kann mir entsprechende Firmen vorschlagen?
Ich danke schon einmal im Voraus.
Gruß, B.Hantel
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 115316
Url: https://administrator.de/contentid/115316
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
die Lösung ist nicht ein Outsourcing der Firewall-Administration, sondern Personalerhöhung und Schulung!
Welcher Fremdfirma (von der du zuvor noch nie gehört hast) willst du so viel Vertrauen entgegenbringen um eure Firewell zu managen? Das ist keine Frage der Zeit oder der finanziellen Mittel, sondern primär eine Vertrauensfrage!
mfg
Harald
die Lösung ist nicht ein Outsourcing der Firewall-Administration, sondern Personalerhöhung und Schulung!
Welcher Fremdfirma (von der du zuvor noch nie gehört hast) willst du so viel Vertrauen entgegenbringen um eure Firewell zu managen? Das ist keine Frage der Zeit oder der finanziellen Mittel, sondern primär eine Vertrauensfrage!
mfg
Harald