Firmeware für ein Samsung Galaxy C5
Guten Tag an alle! 
Eine Frage, ist hier jemand der sich ein bisschen mit der Software eines Samsung Smartphones auskennt!?!?!
Folgesdes ist passiert:
Mein bekannter war auf Montage in China und hat sich von dort ein C5 mitgebracht. An sich ein schönes Smartphone und zu schade um es zu entsorgen.
Das die Frequenzbänder nicht alle funktionieren ist durchaus bewusst. Mir geht es jetz darum, wie bekomme ich da eine andere Firmeware drauf, so das der ganze China mist da verschwindet. Es gibt leider auch keinerlei Software von Google auf dem Gerät, das ist äußerst ungünstig.
Ich wäre für jede Hlfe dankbar.
LG
(dem Rest wünsche ich einen schönen 1.Advent)
Eine Frage, ist hier jemand der sich ein bisschen mit der Software eines Samsung Smartphones auskennt!?!?!
Folgesdes ist passiert:
Mein bekannter war auf Montage in China und hat sich von dort ein C5 mitgebracht. An sich ein schönes Smartphone und zu schade um es zu entsorgen.
Das die Frequenzbänder nicht alle funktionieren ist durchaus bewusst. Mir geht es jetz darum, wie bekomme ich da eine andere Firmeware drauf, so das der ganze China mist da verschwindet. Es gibt leider auch keinerlei Software von Google auf dem Gerät, das ist äußerst ungünstig.
Ich wäre für jede Hlfe dankbar.
LG
(dem Rest wünsche ich einen schönen 1.Advent)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 322159
Url: https://administrator.de/forum/firmeware-fuer-ein-samsung-galaxy-c5-322159.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 18:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Gruß Krämer
den Schluss kann ich nicht ganz nachvollziehen...
Gruß Krämer