Form Tooltip problem in HTA
Ich versuche in einer HTA ein Form Tooltip zu machen
Hallo,
ich habe versucht ein Form Tooltip mit javascript in eine HTA zu machen. Es hat auch funktioniert, aber nach einem PC Absturz ging es nimmer, ich weiß nicht wieso.
Wenn ich nun das Programm starte und auf Anbinden klicke (submit) kommt folgende Fehlermeldung:
Wenn ich Javascript wieder rausnehme geht es wieder, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Danke für die hilfe schonmal.
Gruß, m0nstar
Hallo,
ich habe versucht ein Form Tooltip mit javascript in eine HTA zu machen. Es hat auch funktioniert, aber nach einem PC Absturz ging es nimmer, ich weiß nicht wieso.
Wenn ich nun das Programm starte und auf Anbinden klicke (submit) kommt folgende Fehlermeldung:
Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Wenn ich Javascript wieder rausnehme geht es wieder, aber das ist ja nicht der Sinn der Sache.
Danke für die hilfe schonmal.
Gruß, m0nstar
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 145969
Url: https://administrator.de/contentid/145969
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 17:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo m0nstar,
Gruß
LotPings
- sind die in Zeile 6+7 refenrenzierten Scripte an den angebenen Stellen vorhanden ?
- deckt sich in deinem Sourcefile die Numerierung mit der obigen?
Gruß
LotPings
Sorry,
deine Umgebung ist etwas zu komplex um sie auf die Schnelle nachzustellen,
ich kann es daher nicht nachvollziehen - ich würde alle beteiligten Dateien nochmal kontrollieren.
Gruß
LotPings
deine Umgebung ist etwas zu komplex um sie auf die Schnelle nachzustellen,
ich kann es daher nicht nachvollziehen - ich würde alle beteiligten Dateien nochmal kontrollieren.
Gruß
LotPings
Ich hab zwar kurz reingeguckt, und nichts ins Auge springende gefunden - aber ehrlich gesagt fehlt mir im Moment die Zeit/Lust mich in das Thema HTA reinzuknien.
Falls niemand anderes hilft, fürchte Ich musst du da nochmal mit weniger komplexem Beispielen anfangen.
Gruß
LotPings
Falls niemand anderes hilft, fürchte Ich musst du da nochmal mit weniger komplexem Beispielen anfangen.
Gruß
LotPings