formular Werte nach refresh behalten
hallo zusammen,
ich habe ein formular mit checkboxen. Je nach dem was gehackt ist sollen tabellenwerte angezeigt werden.
Das funktioniert soweit auch. Nun ist es so das die Tabellen mit dem Ergebnis einer Datenbankabfrage gefüllt werden
und wenn etwas neues in die DB geschrieben wurde dies auch angegezeigt werden soll. Ich brauche eine refresh funktionen welche aber die angehakten checkboxen behält damit nur die aktualisierten Werte der gewählten Spalten gezeigt werden.
PS: Ich habe leider kein php!
Vielleicht gibt es sowas wie history.go was aber die Werte behält?
Danke
ich habe ein formular mit checkboxen. Je nach dem was gehackt ist sollen tabellenwerte angezeigt werden.
Das funktioniert soweit auch. Nun ist es so das die Tabellen mit dem Ergebnis einer Datenbankabfrage gefüllt werden
und wenn etwas neues in die DB geschrieben wurde dies auch angegezeigt werden soll. Ich brauche eine refresh funktionen welche aber die angehakten checkboxen behält damit nur die aktualisierten Werte der gewählten Spalten gezeigt werden.
PS: Ich habe leider kein php!
Vielleicht gibt es sowas wie history.go was aber die Werte behält?
Danke
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51034
Url: https://administrator.de/contentid/51034
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
...üblicherweise speichert man diese werte (oder eigenschaften) in variablen, ohne script-möglichkeit in irgend einer art geht das allerdings nicht.
zum besseren verständniss
#
if checkbox_1 = 1
var_c1 = 1
else
var_c1 = 0
nach refresh fragst du die variable ab, 1 = show 0 = hide.....
#
gruss c
zum besseren verständniss
#
if checkbox_1 = 1
var_c1 = 1
else
var_c1 = 0
nach refresh fragst du die variable ab, 1 = show 0 = hide.....
#
gruss c