gadget
Goto Top

Formulardaten,PDWs im Firefox

Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem.
Ich habe ein Image von meinem Windows (Ghost). Inzwischen habe ich jedoch ein neues Mainboard. Kann also das Image nicht einfach zurückspielen.

Nun brauch ich allerdings dringend die Hilfe meines alten Firefox Profils. Dort war unter den Formulardaten eine eMail Adresse gespeichert die ich dringend benötige. Wirklich dringend.

Welche Datei muss ich nun aus dem Image herauskopieren und bei meinem jetzigen Firefox reinkopieren um die Formuldaten/PWDs/Adresse zu bekommen!

Vielen Dank.

Gruß

Content-Key: 64377

Url: https://administrator.de/contentid/64377

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: GaDgeT
GaDgeT Jul 21, 2007 at 16:46:06 (UTC)
Goto Top
okay, habe den inhalt der Doks + Einstellungen\user\anwendungsdaten\mozilla kopiert. da war noch was drin. problem gelöst.


gruß face-smile