bingo61
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Frage zu Jamf School Zertifikat

Hallo zusammen,

derzeit bin ich am Grübeln wo mein Denkfehler ist.
Es geht um eine Verlängerung der Zertifikats Apple Push in Jamf School.
Ich gehe auf die Anmeldung , melde mich an in der Jamfcloud , lade mir die Zertifikatsanforderung herunter.
Dann auf die https://idmsa.apple.com/ melde mich mit der Apple Id an , lade das Token hoch und die csr herunter.
Dann lade ich diese csr Datei im Jamf hoch, bekomme dabei die Meldung
-->>
Das Zertifikat konnte nicht ersetzt werden, weil der Betreff der Push-Benachrichtigung nicht stimmt.
Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Zertifikat ersetzen, und versuchen Sie es erneut.


Es ist das richtige ..
Welcher Betreff? ist denn da gemeint? bei Apple findet man ... nichts da zu dem Fehler
Hoffe mal, dass jemand eine hilfreich Idee hat.
Danke schon mal.

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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 14:11 Uhr

6376382705
6376382705 28.06.2023 um 10:32:24 Uhr
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Hi.

bist Du nach Doku vorgegangen?
learn.jamf.com/de-DE/bundle/jamf-school-documentation/page/Push_Certificates.html

Falls ja -> Supportticket aufmachen und Problem melden.

Gruß
Bingo61
Lösung Bingo61 28.06.2023 aktualisiert um 10:37:14 Uhr
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Ja, klar geht man nach Anleitung vor.
Habe letzte Woche eine andere Schule gehabt, da ging es ohne Probleme.
Das ich Ticket aufmachen kann , weis ich.
Wollte erst mal hier fragen ob jemand eine Idee hat , oder den Fehler schon mal hatte., dafür ist das Forum ja da.
PyrAnja
PyrAnja 22.11.2023 um 17:16:42 Uhr
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Hallo,

hab grade das gleiche Problem. Hast du denn eine Lösung dafür gefunden? Oder muss ich das Zertifikat löschen und ein neues erstellen?