Frage zu Jamf School Zertifikat
Hallo zusammen,
derzeit bin ich am Grübeln wo mein Denkfehler ist.
Es geht um eine Verlängerung der Zertifikats Apple Push in Jamf School.
Ich gehe auf die Anmeldung , melde mich an in der Jamfcloud , lade mir die Zertifikatsanforderung herunter.
Dann auf die https://idmsa.apple.com/ melde mich mit der Apple Id an , lade das Token hoch und die csr herunter.
Dann lade ich diese csr Datei im Jamf hoch, bekomme dabei die Meldung
-->>
Das Zertifikat konnte nicht ersetzt werden, weil der Betreff der Push-Benachrichtigung nicht stimmt.
Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Zertifikat ersetzen, und versuchen Sie es erneut.
Es ist das richtige ..
Welcher Betreff? ist denn da gemeint? bei Apple findet man ... nichts da zu dem Fehler
Hoffe mal, dass jemand eine hilfreich Idee hat.
Danke schon mal.
derzeit bin ich am Grübeln wo mein Denkfehler ist.
Es geht um eine Verlängerung der Zertifikats Apple Push in Jamf School.
Ich gehe auf die Anmeldung , melde mich an in der Jamfcloud , lade mir die Zertifikatsanforderung herunter.
Dann auf die https://idmsa.apple.com/ melde mich mit der Apple Id an , lade das Token hoch und die csr herunter.
Dann lade ich diese csr Datei im Jamf hoch, bekomme dabei die Meldung
-->>
Das Zertifikat konnte nicht ersetzt werden, weil der Betreff der Push-Benachrichtigung nicht stimmt.
Vergewissern Sie sich, dass Sie das richtige Zertifikat ersetzen, und versuchen Sie es erneut.
Es ist das richtige ..
Welcher Betreff? ist denn da gemeint? bei Apple findet man ... nichts da zu dem Fehler
Hoffe mal, dass jemand eine hilfreich Idee hat.
Danke schon mal.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7674244452
Url: https://administrator.de/contentid/7674244452
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 14:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
bist Du nach Doku vorgegangen?
learn.jamf.com/de-DE/bundle/jamf-school-documentation/page/Push_Certificates.html
Falls ja -> Supportticket aufmachen und Problem melden.
Gruß
bist Du nach Doku vorgegangen?
learn.jamf.com/de-DE/bundle/jamf-school-documentation/page/Push_Certificates.html
Falls ja -> Supportticket aufmachen und Problem melden.
Gruß