merkel
Goto Top

Frage zu Teams. Ressource eingerichtet. Wie erstelle ich nun eine Gruppe oder Call Agents

Hallo,

ich habe im Teams 2 Ressource Accounts eingestellt. Die eine Nummer ist die Hauptnummer. Die andere Nummer ist eine Sales.
Darin habe ich jeweils eine Quall Queue erstellt. Sales und Hauptnummer .

Nun sollen ja der Call Queue Hauptnummer mehrere Leute hinzugefügt werden . Hier gibt es den Button "Add Call Agents"
Wo genau können diese Call Agents erstellt werden ?

Gruss
Jonas

Content-ID: 487551

Url: https://administrator.de/forum/frage-zu-teams-ressource-eingerichtet-wie-erstelle-ich-nun-eine-gruppe-oder-call-agents-487551.html

Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 23:04 Uhr

7Gizmo7
7Gizmo7 22.08.2019 um 21:09:17 Uhr
Goto Top
Hi,

Das sind ganz normale User mit eine telefonsystem Lizenz und einer Nummer .

Per E-Mail suchen ...

Mit freundlichen Grüßen