Frage zu Teams. Ressource eingerichtet. Wie erstelle ich nun eine Gruppe oder Call Agents
Hallo,
ich habe im Teams 2 Ressource Accounts eingestellt. Die eine Nummer ist die Hauptnummer. Die andere Nummer ist eine Sales.
Darin habe ich jeweils eine Quall Queue erstellt. Sales und Hauptnummer .
Nun sollen ja der Call Queue Hauptnummer mehrere Leute hinzugefügt werden . Hier gibt es den Button "Add Call Agents"
Wo genau können diese Call Agents erstellt werden ?
Gruss
Jonas
ich habe im Teams 2 Ressource Accounts eingestellt. Die eine Nummer ist die Hauptnummer. Die andere Nummer ist eine Sales.
Darin habe ich jeweils eine Quall Queue erstellt. Sales und Hauptnummer .
Nun sollen ja der Call Queue Hauptnummer mehrere Leute hinzugefügt werden . Hier gibt es den Button "Add Call Agents"
Wo genau können diese Call Agents erstellt werden ?
Gruss
Jonas
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 487551
Url: https://administrator.de/contentid/487551
Printed on: May 15, 2024 at 03:05 o'clock
1 Comment