Frage zu Teams. Ressource eingerichtet. Wie erstelle ich nun eine Gruppe oder Call Agents
Hallo,
ich habe im Teams 2 Ressource Accounts eingestellt. Die eine Nummer ist die Hauptnummer. Die andere Nummer ist eine Sales.
Darin habe ich jeweils eine Quall Queue erstellt. Sales und Hauptnummer .
Nun sollen ja der Call Queue Hauptnummer mehrere Leute hinzugefügt werden . Hier gibt es den Button "Add Call Agents"
Wo genau können diese Call Agents erstellt werden ?
Gruss
Jonas
ich habe im Teams 2 Ressource Accounts eingestellt. Die eine Nummer ist die Hauptnummer. Die andere Nummer ist eine Sales.
Darin habe ich jeweils eine Quall Queue erstellt. Sales und Hauptnummer .
Nun sollen ja der Call Queue Hauptnummer mehrere Leute hinzugefügt werden . Hier gibt es den Button "Add Call Agents"
Wo genau können diese Call Agents erstellt werden ?
Gruss
Jonas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 487551
Url: https://administrator.de/forum/frage-zu-teams-ressource-eingerichtet-wie-erstelle-ich-nun-eine-gruppe-oder-call-agents-487551.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 23:04 Uhr
1 Kommentar