hokaido
Goto Top

Fragen zur Oracle Free Tier Cloud

Hallo,

ich habe ein paar kurze Fragen zur Oracle Free Tier Cloud?
- Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich in der frre Vesion 4 Server à 1 OCPU und jeweils 6 GB RAM einrichten, Oder liege ich falsch?
- Frage zu den Security Lists: Die Einiträge dort gelten für alle Instanzen (Server)? D.h. ich muss einen Port per Regel in der Security List definieren und dann zusätzlich nochmal auf dem Srever in der Firewall, z.B. ufw? Wenn eines von beiden nicht gemacht wird, ist der Service oder Port nicht erreichbar, richtig?

- Gibt es Alternativen, bei denen man einen ähnlichen Leistungsumfang mal ausprobieren kann?

Danke

Content-Key: 7252963808

Url: https://administrator.de/contentid/7252963808

Printed on: March 2, 2024 at 06:03 o'clock