Frei-Gebucht Zeiten zwischen 2 Standorten mit Ex 2010
Hallo zusammen,
wir haben 2 Standorte mit jeweils einem Exchange 2010 SP1 Server in einer gemeinsamen Domäne. Die User sehen bei Terminplannung nur die Frei/Gebucht Zeiten von den Usern am gleichen Standort, nicht von denen am anderen. Hat mir jemand einen Ansatzpunkt wo ich den Fehler suchen kann? Der Fehler tritt auch im OWA auf.
Mfg
Marc
wir haben 2 Standorte mit jeweils einem Exchange 2010 SP1 Server in einer gemeinsamen Domäne. Die User sehen bei Terminplannung nur die Frei/Gebucht Zeiten von den Usern am gleichen Standort, nicht von denen am anderen. Hat mir jemand einen Ansatzpunkt wo ich den Fehler suchen kann? Der Fehler tritt auch im OWA auf.
Mfg
Marc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 165708
Url: https://administrator.de/forum/frei-gebucht-zeiten-zwischen-2-standorten-mit-ex-2010-165708.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 10:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Marc,
schau dir mal den Artikel von MSXFAQ an.
Das Ganze hängt wohl von der Outlookversion ab...
Grüße,
Dani
schau dir mal den Artikel von MSXFAQ an.
Das Ganze hängt wohl von der Outlookversion ab...
Grüße,
Dani
Welche Outlookversion nutzt ihr denn? Falls zur Hand installiere testweise 2007 oder 2010. Somit weißt 100% das es am Server liegt und kannst Microsoft Outlook ausschließen.
Denn wie im Artikel steht, frägt Outlook 2007/2010 den Status per Autodiscover ab. Alle älteren Versionen über Öffentliche Ordner was natürlich zu Problemen führt.
Grüße,
Dani
Denn wie im Artikel steht, frägt Outlook 2007/2010 den Status per Autodiscover ab. Alle älteren Versionen über Öffentliche Ordner was natürlich zu Problemen führt.
Grüße,
Dani