Freigabe Berechtigung auf Laufwerk sbs 2003
Ich schaffe es nicht einen bestimmten Ordner für alle User freizugeben
Zwei user können auf den Ordner ohne Probleme zugtreifen.
Sowhol vom Server aus als auch ein dritter User hat aber keine Berechtigung den Ordner zu öffnen bis auf einen einzigen Unterordner.
Die Einstellungen sind meiner Meinung nach exakt so wie bei andern Ordnern auf die alle User Zugriff haben!!!
Server sbs 2003
clients vista
Wenn hier noch jemand einen Einfall hat wäre toll!!!
Merci
Grüße!
Zwei user können auf den Ordner ohne Probleme zugtreifen.
Sowhol vom Server aus als auch ein dritter User hat aber keine Berechtigung den Ordner zu öffnen bis auf einen einzigen Unterordner.
Die Einstellungen sind meiner Meinung nach exakt so wie bei andern Ordnern auf die alle User Zugriff haben!!!
Server sbs 2003
clients vista
Wenn hier noch jemand einen Einfall hat wäre toll!!!
Merci
Grüße!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70532
Url: https://administrator.de/contentid/70532
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
kontextmenue ordner Karteikarte sicherheit
wenn ein einzelner Unterordner abweichend funtioniert
dann könnte es ein problem mit der vererbung dieser <Berechtigungen geben
einfach nochmal auf dem obersten ordner alles richtig setzten und auf untergeordnete ordner vererben lassen
entsprechende Haken unten setzen
sollte es so immer noch nicht funtionieren dann stellt sich u.A. auch die Frage:
Haben alle user das gleiche Vista und/oder welches vista habt ihr z.B. ultimate ?
wenn ein einzelner Unterordner abweichend funtioniert
dann könnte es ein problem mit der vererbung dieser <Berechtigungen geben
einfach nochmal auf dem obersten ordner alles richtig setzten und auf untergeordnete ordner vererben lassen
entsprechende Haken unten setzen
sollte es so immer noch nicht funtionieren dann stellt sich u.A. auch die Frage:
Haben alle user das gleiche Vista und/oder welches vista habt ihr z.B. ultimate ?