Freigabezugriff aus einem anderen Netzwerk aus einer anderen Domain
Moin und Hallo an alle.
Ich möchte eine Freigabe auf einem Server erstellen auf dem eine Sicherung erfolgen soll. Das zu sichernde System liegt außerhalb des Netzwerkes und außerhalb der Domain. Langsam verzweifele ich. Bitte nicht auf google oder sonstige Suchfunktionen verweisen, diese durchsuchte ich bereits ausführlich.
Der eingebende Computer ist ein Windows 7 - 32 Bit - Dings.
--ES IST LEIDER NICHT MÖGLICH, den selben Benutzer in der Domäne anzulegen, wie er auf dem Clientrechner ist, bzw. umgekehrt.
Die Funktion Net Use verlangt nach einem Netzwerkkennwort, soweit ich weiß ist dies identisch mit den Anmeldedaten?
Ich möchte eine Freigabe auf einem Server erstellen auf dem eine Sicherung erfolgen soll. Das zu sichernde System liegt außerhalb des Netzwerkes und außerhalb der Domain. Langsam verzweifele ich. Bitte nicht auf google oder sonstige Suchfunktionen verweisen, diese durchsuchte ich bereits ausführlich.
Der eingebende Computer ist ein Windows 7 - 32 Bit - Dings.
--ES IST LEIDER NICHT MÖGLICH, den selben Benutzer in der Domäne anzulegen, wie er auf dem Clientrechner ist, bzw. umgekehrt.
Die Funktion Net Use verlangt nach einem Netzwerkkennwort, soweit ich weiß ist dies identisch mit den Anmeldedaten?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 530669
Url: https://administrator.de/contentid/530669
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 08:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi.
Reicht es Dir, den Zugriff anonym zu ermöglichen?
Dann: Zugriff auf Freigabe ohne Authentifizierung
Reicht es Dir, den Zugriff anonym zu ermöglichen?
Dann: Zugriff auf Freigabe ohne Authentifizierung