FRITZ!Box WLAN 3170 mit Gigaset Wlan Repeater 108 verbinden
Hi,
Ich habe heute schon den ganzen Tag lang versucht meinen PC mit dem Repeater zu verbinden und den Router mit dem Repeater.
Doch irgendwie will es nicht so klappen ich weiß nicht ob ich irgendeinen Fehler mache.
Ich habe alles ganz normal angeschlossen aber irgendwie schaffe ich es nicht ich bitte um hilfe denn ich bin wirklich am verzweifeln!
Ich habe heute schon den ganzen Tag lang versucht meinen PC mit dem Repeater zu verbinden und den Router mit dem Repeater.
Doch irgendwie will es nicht so klappen ich weiß nicht ob ich irgendeinen Fehler mache.
Ich habe alles ganz normal angeschlossen aber irgendwie schaffe ich es nicht ich bitte um hilfe denn ich bin wirklich am verzweifeln!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91938
Url: https://administrator.de/forum/fritzbox-wlan-3170-mit-gigaset-wlan-repeater-108-verbinden-91938.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 15:05 Uhr
1 Kommentar
Hallo hamaxiking,
wie sollen wir Dir helfen, wenn Du uns nicht mal wenigstens ein paar Infos postest??
Das kann 1000+n Ursachen haben..eine banalen Einstellung - oder ist beim Repeater vllt das WLAN-Signal des Routers zu schwach (oder umgekehrt)?
Ist ja ungefähr so, als ob ich mein Auto in die Werkstatt bringe, und nur sage, dass es kaputt ist
Allerdings steht das auch alles in den FAQs und das Forum hier ist wirklich gut aufgebaut. Also warum nicht erst lesen und dann schreiben? Im ürbigen gibt es zum Thema WLAN bereits reichlich Beiträge. Wurden diese Lösungsen bereits versucht??
Bitte nimm es nicht persönlich, aber das musste mal raus
wenn Recherchieren nicht zur Lösung führt -> genaue Fehlerbeschreibung hier ins Forum posten - am Besten auch sagen, was schon versucht wurde..
vg und eine schöne Woche
Bytecounter
wie sollen wir Dir helfen, wenn Du uns nicht mal wenigstens ein paar Infos postest??
Das kann 1000+n Ursachen haben..eine banalen Einstellung - oder ist beim Repeater vllt das WLAN-Signal des Routers zu schwach (oder umgekehrt)?
Ist ja ungefähr so, als ob ich mein Auto in die Werkstatt bringe, und nur sage, dass es kaputt ist
Allerdings steht das auch alles in den FAQs und das Forum hier ist wirklich gut aufgebaut. Also warum nicht erst lesen und dann schreiben? Im ürbigen gibt es zum Thema WLAN bereits reichlich Beiträge. Wurden diese Lösungsen bereits versucht??
Bitte nimm es nicht persönlich, aber das musste mal raus
wenn Recherchieren nicht zur Lösung führt -> genaue Fehlerbeschreibung hier ins Forum posten - am Besten auch sagen, was schon versucht wurde..
vg und eine schöne Woche
Bytecounter