FTP Proxy für RedHat Enterprise 4

Mitglied: BigBorste

BigBorste (Level 1) - Jetzt verbinden

11.07.2006 um 18:26 Uhr, 4225 Aufrufe

Welchen FTP Proxyserver könnt Ihr für RedHat ES 4 empfehlen ?

Hallo,

ich habe einen Squid laufen, welcher auch die FTP Anfragen per HTTP übernimmt. Aber welchen FTP Proxy kann ich für normale active oder passive FTP Clients wie WS_FTP, CuteFTP, FileZilla usw. nutzen. Meine bisherige Suche hat keine treffer ergeben.

Vielen Dank


BigBorste
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Primäre Mailadresse auf Kleinbuchstaben anpassen
JoergDdorfFrageExchange Server16 Kommentare

Hallo Alle, wir betreiben ein Exchange Hybrid (2016/365). Ich stehe vor dem Problem, dass ich die bestehenden primären Mailadresse ...

LAN, WAN, Wireless
2 Lan Dosen (Unterputz) miteinander Verbinden
gelöst RickHHFrageLAN, WAN, Wireless12 Kommentare

Moin zusammen, ich würde mir gerne auf dem Dachboden 2 Landosen in einen Raum Bauen. Ein Netzwerkkabel geht hoch, ...

Windows Userverwaltung
Active Directory Gruppen auslesen
gelöst MMaiwaldFrageWindows Userverwaltung12 Kommentare

Guten Abend, ich habe mir das Codeschnipsel geschnappt und möchte dieses noch erweitern. Dazu möchte ich noch die Beschreibung ...

Microsoft
Gespeichertes Eventlog per Powershell durchsuchen
DerWoWussteFrageMicrosoft11 Kommentare

Werte Kollegen! Ich archiviere die Securitylogs des Domänencontrollers jeden Tag. Wenn ich nun etwas im Log von z.B. vorgestern ...

Off Topic
Wie von Kundschaft verabschieden
FFSephirothFrageOff Topic10 Kommentare

Hallo Kollegen, nach fast 6 Jahren wechsle ich den Arbeitgeber zum Jahresende. In diesen 6 Jahren habe zu meiner ...

Windows Netzwerk
Tool zum prüfen ob Gerät noch online ist
Ringi1970FrageWindows Netzwerk10 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche nach einer Freeware, die mir bestimmte Geräte / Workstations (Windows Geräte, feste IP Adressen) prüft ...

Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
FTP Skript über Proxy
newit1FrageBatch & Shell3 Kommentare

Hallo, ich versuche über ein Shell-Skript Daten auf einen FTP-Server hochzuladen. Ich scheitere leider am Proxy. Fehlermeldung: Wie muss ...

Linux
Redhat Treiber unter Ubuntu oder Debian
gelöst CAT404FrageLinux11 Kommentare

Guten Abend, frohes neues. Ich habe mich auf einen Tower Server eingelassen (und scheitere leider direkt daran). Eigentlich war ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

FrankTippRedHat, CentOS, Fedora13 Kommentare

Hallo Fedorea/RedHat/CentOS User, unter den "normalen" Netzwerkeinstellungen von Gnome (Einstellungen -> Netzwerk) findet man leider keine Möglichkeit mehr, um ...

Windows Netzwerk

Proxy Problem

gelöst NurWeilEsGehtFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Moin, ich möchte gerne eine Proxy-Server über die GPO verteilen. Dieser soll je nach Benutzer unterschiedlich sein - die ...

Switche und Hubs

OSI Schicht 4 Loadbalancing Verständnisfrage Switch Layer 4

gelöst RoadToFisiFrageSwitche und Hubs3 Kommentare

Hallo liebes Forum, da ich keine Ahnung mehr habe, was ich noch alles googlen soll, müsste ich hier mal ...

Windows Tools

net Framework 4

kellbiddenFrageWindows Tools1 Kommentar

Vielleich kann mir ja jemand helfen. Beim Windows-Updaate, bekomm ich da die Vollversion von .netFramework 4? Gruss Kellbidden

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT