FTP Server 2008 R2 Standart - Remove all files which are older then 5 days from FTP directory
IT System und Netzwerkadministrator
Hallo zusammen,
Ich habe einen FTP Server 2008 R2 Standart. Es gibt ein Verzeichnis das heisst Engineering\Projects. Unter Projects liegen Ordner und in den Ordnern liegen Dateien. Ziel ist es alle Dateien die älter sind als 5 Tage sollen gelöscht werden.
Hierzu habe ich einen Script in Task Scheduler eingebaut. Diese läuft auch aber nicht richtig, denn hier wird ALLES gelöscht ORDNER und DATEIEN. Ich möchte das in den Engineering\Projects Verzeichnis die Ordnerstruktur erhalten bleibt, aber die Inhalte der Ordner die älter sind als 5 Tage sollen gelöscht werden.
Script sieht so aus.:
REM *
REM * Delete Files from local FTP Server which are *
REM * older then 5 days *
REM *
@echo off
::Adjust Time format for LOG
FOR /F "tokens=1,2,3,4,5 delims=/. " %%a in ('date/T') do set DATUM=%%a%%b%%c%%d
FOR /F "tokens=1,2 delims=/: " %%a in ('time/T') do set ZEIT=%%a%%b
delage32 D:\FTP\Engineering\Projects\*.* 5 /recurse /rd >> D:\Log\%DATUM%_Files.log >> D:\Log\%DATUM%_Files.log
was ist hier falsch ? warum werden die Ordner in den Verzeichnis Projects gelöscht ?
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
Ich habe einen FTP Server 2008 R2 Standart. Es gibt ein Verzeichnis das heisst Engineering\Projects. Unter Projects liegen Ordner und in den Ordnern liegen Dateien. Ziel ist es alle Dateien die älter sind als 5 Tage sollen gelöscht werden.
Hierzu habe ich einen Script in Task Scheduler eingebaut. Diese läuft auch aber nicht richtig, denn hier wird ALLES gelöscht ORDNER und DATEIEN. Ich möchte das in den Engineering\Projects Verzeichnis die Ordnerstruktur erhalten bleibt, aber die Inhalte der Ordner die älter sind als 5 Tage sollen gelöscht werden.
Script sieht so aus.:
REM *
REM * Delete Files from local FTP Server which are *
REM * older then 5 days *
REM *
@echo off
::Adjust Time format for LOG
FOR /F "tokens=1,2,3,4,5 delims=/. " %%a in ('date/T') do set DATUM=%%a%%b%%c%%d
FOR /F "tokens=1,2 delims=/: " %%a in ('time/T') do set ZEIT=%%a%%b
delage32 D:\FTP\Engineering\Projects\*.* 5 /recurse /rd >> D:\Log\%DATUM%_Files.log >> D:\Log\%DATUM%_Files.log
was ist hier falsch ? warum werden die Ordner in den Verzeichnis Projects gelöscht ?
Danke im Voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 166026
Url: https://administrator.de/contentid/166026
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 18:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar