strobocom
Goto Top

Fujitsu Scansnap N1800

Hallo,
ich habe einen Fujistu Scansnap N1800 gekauft leider läuft der Scanner im LDAP Modus und das Standard Admin Kennwort wurde geändert. Gibt es eine Möglichkeit den Scanner durch einen Hardware Reset zurückzusetzen?
Die IP Adresse ist auch fest vergeben.

Content-ID: 272014

Url: https://administrator.de/contentid/272014

Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 05:11 Uhr

evolution
evolution 14.05.2015 um 11:50:36 Uhr
Goto Top
strobocom
strobocom 14.05.2015 um 21:00:08 Uhr
Goto Top
Habe ich vorher auch schon gelesen leider funktioniert dies nicht da der Scanner noch so eingerichtet ist das er sich an einem LDAP anmelden soll und ich keinen Adminzugang eingebendet bekomme.
evolution
evolution 17.05.2015 um 08:47:56 Uhr
Goto Top
dann würd ich mal mit der Hotline telefonieren oder mal anschreiben ..
ente
ente 23.07.2018 um 00:05:45 Uhr
Goto Top
Hast Du Dein Problem mit dem ScanSnap N1800 gelöst bekommen?

Herzliche Grüße

Heiko
apoth1
apoth1 10.04.2022 um 11:13:44 Uhr
Goto Top
Hallo zusammen,

sorry wenn ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich stand vor dem selben Problem - und konnte es wie folgt lösen:

1. Meldung "Verbindung zum LDAP-Server nicht möglich..." => Bestätigen
2. Eingabe Benutzername "Admin"
3. Wechsel ins Passwortfeld
4. Eingabe folgender Tastenkombination (Passwortfeld bleibt dabei leer):
- ALT 1
- CTRL 2
- ALT 3
- CTRL 4
- ALT 3
- CTRL 2
- ALT 1
5. Bestätigung "Zurücksetzung in Auslieferungszustand..."
6. Warten, ca. 5-10 Minuten, Screen bleibt eingefroren
7. Reboot und TADA: Gerät ist im Auslieferungszustand

Scheint auch ein YT-Video dazu zu geben. Aber falls das verloren gehen sollte - hier für die Nachwelt.