zzbaron
Goto Top

GeForce 4 - Treiber

Hallo,

habe da ein Problem: Ein Bekannter brachte mir eine Grafikkarte geforce4 AGP 8x und sucht dafür
Treiber. Leider hat er keine Verpackung oder eschreibung dazu und kann mir nicht sagen, von
welchem Hersteller diese ist. Wie bekommt man soetwas heraus?
Hinten ist ein Aufkleber drauf, auf dem unter anderem MO 210003BE steht - ist das die Modell-
nummer? Auf der Platine vorn steht Ti4280

Ich hoffe, es kann einer Helfen!

MfG

zzbaron

Content-Key: 78828

Url: https://administrator.de/contentid/78828

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 36539
36539 Jan 22, 2008 at 14:17:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Schau auf den Grafikchip und lies dort ab was da genau steht.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de
Einstellen auf Geforce 4 und das nicht genannte Betriebssystem.
Nach der Treiberauswahl such beim angezeigten Treiber unter "Unterstützte Produkte"
ob der Grafikchip aufgeführt ist.

93.71 müsste aber schon passen
http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html

onegasee59
Member: zzbaron
zzbaron Jan 23, 2008 at 13:26:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe mal den Lüfter mit Kühlkörper abgebaut. Es ist eine NVIDIA GeForce 4 Ti-8x. Gibt es dafür Vista-Treiber?

MfG

zzbaron
Mitglied: 36539
36539 Jan 23, 2008 at 17:31:25 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Wie wärs wenn Du den Link benutzt den ich Dir gegeben hatte.
Dann kannst Du dir die Frage selbst beantworten. face-wink

onegasee59