irgendeinermussesjamachen
Goto Top

Gehäufte Scansnap Fehler

Hallo Ladys and Gentleman,

irgendwie habe ich das gefühl das es in den letzten wochen oft zu Problemen mit verschiedenen Fujitsu Scansnap Geräten kommt.
Die Verbindung geht verloren nach mehreren PC Neustarts geht es wieder. Aktualisiert man die Treiber geht es eine weile und am nächsten tag auf einmal nicht mehr.
Ist das von euch auch jemanden aufgefallen? Gibt es irgendein Win Update das dies Problem verursachen könnte?

Danke soweit schon mal

Content-Key: 1786535795

Url: https://administrator.de/contentid/1786535795

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jan 31, 2022 at 16:15:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

das Verhalten kann ich Dir so bestätigen, ich habe hier einen Mischwald aus S1500, ix1500 und SV600 rumstehen, seit der Umstellung auf W10 machen die sporadisch nicht reproduzierbar Probleme. Ich hatte da mal ein ticket bei Fujitsu aufgemacht, wirklich hilfreich war das nicht ...

Daher heisst es jeden Tag vor dem Aufstehen: "Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die sich ändern lassen, und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden."

LG, Thomas