gottsilla84
Goto Top

Gehalt Netzwerk- und Security- Administrator Raum Berlin

Hallo,

bei mir stehen aktuell Vertragsverhandlungen an und ich würde gerne mit euch eure Erfahrungen und Einschätzungen austauschen.

Eckdaten.
Zur Person: Anfang 30
Erfahrung: 6 Jahre
Raum: Berlin
Arbeitszeit: 40h Woche
Zertifiziert: CCNP R/S

Unternehmen: 501-1000 Mitarbeiter
Aufgaben:
- Hoheit über die gesamte Netzwerkinfrastruktur über 5 Standorte (WLAN, LAN, WAN, VPN)
- Hoheit Cisco_VOIP über 5 Standorte

Welches jährliche Brutto sollte für die Stelle angesetzt werden?

Viele Grüße,
Stefan

Content-Key: 289435

Url: https://administrator.de/contentid/289435

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: gottsilla84
gottsilla84 Dec 08, 2015 at 09:38:16 (UTC)
Goto Top
*push*
Member: ABCComputer
ABCComputer Mar 10, 2016 at 11:24:28 (UTC)
Goto Top
Das Thema Gehalt wird nach wie vor nur ungern besprochen, wieso eigentlich?
Auch auf die Gefahr hin, das der eine oder andere über mich her fällt und unter der Voraussetzung das die Person die diese Stelle inne hat, nicht nur die Hoheit sondern auch die Qualifikation hat alles notwendige selbst zu administrieren und damit nicht immer wieder externer Support notwendig ist, würde ich 50.000 im Jahr für durchaus gerecht fertigt halten.
Natürlich hängen Gehaltsverhandlungen auch von vielen anderen Bereichen eines Unternehmens ab.

Grüße
Michael