Gelöschte Mail wieder herstellen unter Exchange 2007?
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit gelöschten Mails unter Exchange 2007 und Outlook 2007.
Ein User hat seine Mails unter Outlook2007 gelöscht und kann diese auch nicht wieder herstellen (über Outlook2007>Extras>gelöschte Elemente wiederherstellen).
Gibt es noch eine Möglichkeit unter Exchange 2007 als Admin Mails wiederherzustellen ohne eine Sicherung zurück zuspielen?
Gruß
gunter
ich habe ein kleines Problem mit gelöschten Mails unter Exchange 2007 und Outlook 2007.
Ein User hat seine Mails unter Outlook2007 gelöscht und kann diese auch nicht wieder herstellen (über Outlook2007>Extras>gelöschte Elemente wiederherstellen).
Gibt es noch eine Möglichkeit unter Exchange 2007 als Admin Mails wiederherzustellen ohne eine Sicherung zurück zuspielen?
Gruß
gunter
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 121897
Url: https://administrator.de/contentid/121897
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Klar steht das da oben.
Aber du hast ja nicht geschrieben, auf welchem Ordner du warst.
Wenn der User z.B. im Posteingang mit shift + entf eine mail gelöscht hat, dann muss man auf Posteingang und dann auf extras -> gelöscht... wiederherstellen klicken.
Was habt ihr denn eingestellt wie lange gelöschte Elemente gehalten werden sollen?
Gruß
Aber du hast ja nicht geschrieben, auf welchem Ordner du warst.
Wenn der User z.B. im Posteingang mit shift + entf eine mail gelöscht hat, dann muss man auf Posteingang und dann auf extras -> gelöscht... wiederherstellen klicken.
Was habt ihr denn eingestellt wie lange gelöschte Elemente gehalten werden sollen?
Gruß