Getacktete Verbindung ändern
Hallo
Folgendes Problem bei dem ich hoffe das mir wer helfen kann.
Eine bekannte benutzt Internet über einen umts Stick von A1 ( österreich). Standardmässig wird dieser unter Windows 8.1 ( nicht Pro) als getacktete Verbindung angelegt bei der Installation. Nachdem dies der einzige Internetzugang meiner Bekannten ist hätte sie die Tacktung gerne weg.
Das Problem besteht nun darin das, sobald sie unter PC Einstellungen ändern - Netzwerk auf die Verbindung klickt, stürzt die "app" ab. Neuinstallation des Treibers und der Software des Sticks haben nichts gebracht.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Art der Verbindung zu ändern?
Danke für jeder Hilfe
Folgendes Problem bei dem ich hoffe das mir wer helfen kann.
Eine bekannte benutzt Internet über einen umts Stick von A1 ( österreich). Standardmässig wird dieser unter Windows 8.1 ( nicht Pro) als getacktete Verbindung angelegt bei der Installation. Nachdem dies der einzige Internetzugang meiner Bekannten ist hätte sie die Tacktung gerne weg.
Das Problem besteht nun darin das, sobald sie unter PC Einstellungen ändern - Netzwerk auf die Verbindung klickt, stürzt die "app" ab. Neuinstallation des Treibers und der Software des Sticks haben nichts gebracht.
Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit die Art der Verbindung zu ändern?
Danke für jeder Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227794
Url: https://administrator.de/forum/getacktete-verbindung-aendern-227794.html
Ausgedruckt am: 22.04.2025 um 05:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar