Getacom stellt Insolvenzantrag

Mitglied: Frank

Frank (Level 5) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 09.12.2009, 7262 Aufrufe, 2 Kommentare

Nachdem am 15.07.2006 der kompletten Marktauftritt von "getacom" überarbeitet und auch ein neues DSL-Flatrate-Angebot im Zusammenhang mit einer neuen Premium-Infrastruktur veröffentlicht wurde, stellt "getacom" nun ein Insolvenzantrag im Amtsgericht Stuttgart! Dabei waren die Produkte sehr vielversprechend, DLS Flatrate mit fester IP Adresse für nur 3,49 im Monat, VoIP Telefonflatrate für 5,49, Handyflatrate usw.

Damit sind auch alle bestehenden Vertragsverhältnisse von "getacom" per sofort beziehungsweise zum nächstmöglichen Zeitpunkt gekündigt.

Details über die Weiterführung der bestehenden Produkte kann man unter der Website des Unternehmens nachlesen:
http://www.getacom.de/


P.S. leider bin/war ich auch ein "getacom" Kunde. Ich war sehr zufrieden und bedanke mich für die bisherige Zusammenarbeit. Schade das es nicht funktioniert hat.

Jetzt muss ich mich leider wieder um eine günstige DSL Flat mit IP Adresse kümmern. Für das bisherige DSL Flat Produkt empfiehlt "getacom" den Lieferanten NCore.
Dieser bietet die DSL Flat allerdings mit fester IP Adresse für 14.95 Euro!! im Monat an :-( face-sad

Gruß
Frank
Webmaster
Mitglied: cykes
08.08.2006 um 07:17 Uhr
Hi,

mich hat's auch erwischt, hatte blöderweise aber keine monatliche Bezahlung, sondern
eins der Oster Special Prepaid Angebote mit fester IP angenommen.
Das Geld ist wohl nu weg :-( face-sad
Hast Du inzwischen was brauchbares neues (mit fester IP) gefunden?

Gruß

cykes
Bitte warten ..
Mitglied: Frank
08.08.2006 um 15:13 Uhr
Hi cykes,

es gibt ein Nachfolge ADSL Angebot für getacom Kunden vom Lieferanten von Getacom.
Die Firma Ncore kann den Zugang (mit der gleichen IP) wieder freischalten.
Sie sind zwar ein wenig teurer 9,95 Euro mit fester IP Adresse, aber man braucht keine Einrichtungsgebühr usw. mehr bezahlen. Einfach auf dem Formular:
https://www.ncore.net/getacom_wechsel/
die Kundennummer usw. eingeben, danach funktioniert wieder alles.
Ist im Moment das einzigste was ich auf die schnelle für 10 Euro mit fester IP gefunden haben. Läuft aber einwandfrei, bin ganz zufrieden. Ohne feste IP liegt der Preis bei 7,95 Euro im Monat.

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Festplatte aus defekten Notebook ausgebaut - wird nicht erkannt - Wie gelange ich an meine Daten?
gelöst 1nCoreVor 1 TagFrageFestplatten, SSD, Raid15 Kommentare

Hallo liebe Community, nach 7 Jahren hat mein XMG Notebook seinen Geist aufgegeben In dem Notebook waren zwei Festplatten verbaut (eine für System und ...

Erkennung und -Abwehr
Wie geschickt sich Malware verstecken kann - Ein Beispiel aus der Praxis eines Security Experts
colinardoVor 23 StundenTippErkennung und -Abwehr5 Kommentare

Servus Kollegen und Mitstreiter, da ja in letzter Zeit die Exchange-Lücken die Admin-Landschaft ziemlich aufgewirbelt haben und dabei auch immer mal wieder "sogenannte" Admins ...

Internet
Woher holt sich Android die Kontaktdaten von unbekannten Rufnummern?
gelöst anteNopeVor 1 TagFrageInternet8 Kommentare

Hallo zusammen, seit einiger Zeit merke ich, dass mir mein Android Gerät Namen und Informationen zu mir unbekannten Teilnehmern präsentiert. Soll heißen eine nicht ...

Windows Netzwerk
MS Lizenzierung - externe Scandienstleistung
monstermaniaVor 1 TagFrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo Allerseits, ich habe da mal eine Frage an die MS Lizenzspeziallisten. Eine externe Firma soll Scandienstleistungen für uns erledigen. Dazu ist angedacht, dass ...

Exchange Server
Exchange Update CU19 auf CU20 Fehler - Eine weitere Version dieses Produkts ist bereits installiert
gelöst StefanKittelVor 1 TagFrageExchange Server6 Kommentare

Hallo, ich habe hier einen Exchange 2016 mit CU19 (15.1.2176.2). Darauf wollte ich nun CU20 installiert. Download Es erscheint Eine weitere Version dieses Produkts ...

Windows Server
Hat Microsoft die WindowsServerSicherung oder diskpart zerpatcht?
anteNopeVor 18 StundenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, kann es eventuell sein, dass Microsoft mit seinen letzten Updates die WindowsServerSicherung bzw. diskpart zerschossen hat? Es häufen sich bei mir seit gestern ...

Windows 10
Windows 10 Updates im Abgesicherten Modus nicht möglich!
gelöst Yuuto.LucasVor 1 TagFrageWindows 1016 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell ein Problem bei einem Kunden Rechner. Bei diesem gibt es Probleme mit dem Soundkarten Treiber hdaudio.inf wegen dem der PC ...

Windows 10
Lokales Profil wird beim Herunterfahren gelöscht!
Yuuto.LucasVor 1 TagFrageWindows 1011 Kommentare

Hallo, ich habe aktuell folgendes Problem. An einem Kundenrechner ist aktuell ein Lokales Profil eingerichtet (vorher ein Server Profil bei dem das gleiche Problem ...