judgelg
Goto Top

GFI Faxmaker

Hallo Leute,

Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung im GFI Faxmaker gehabt und weiß, wie man es beheben kann?

"Faxmaker pop3 socket error"

Danke

Content-Key: 310175

Url: https://administrator.de/contentid/310175

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 18.07.2016 um 13:56:30 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Judgelg:
Hatte jemand schon mal diese Fehlermeldung im GFI Faxmaker gehabt und weiß, wie man es beheben kann?
Ich denke da haben Tausende schon vor gestanden...

"Faxmaker pop3 socket error"
http://kbase.gfi.com/search.asp?P=N&SU=AnyWord&SB=FreeText& ...
http://www.gfi.com/support?keyword=%22pop3%20socket%20error%22&p=*

Gruß,
Peter
Mitglied: Judgelg
Judgelg 19.07.2016 um 06:55:20 Uhr
Goto Top
Hat mich nicht groß weiter gebracht.
Mitglied: Judgelg
Judgelg 20.07.2016 um 13:45:19 Uhr
Goto Top
keiner eine Idee??
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 20.07.2016 um 13:55:36 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Judgelg:
keiner eine Idee??
Technischer Support

+49 69 2222 7318

Gruß,
Peter
Mitglied: Judgelg
Judgelg 20.07.2016 um 15:14:25 Uhr
Goto Top
Habe den Fehler gefunden.
der Service POP 3 proxy war inactive

Hier eine kleine Anleitung:
http://jermsmit.com/fixed-pop3-service-after-exchange-2013-cu6/

Hat mir geholfen
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 20.07.2016 um 18:20:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Judgelg:
der Service POP 3 proxy war inactive
Woher sollten wir Wissen das dort nicht alles Dienste gestartet sind. Wir gehen immer davon aus das alle nötigen Dienste laufen... Schön wenns wieder POPpt.

Gruß,
Peter
Mitglied: Judgelg
Judgelg 21.07.2016 aktualisiert um 07:02:20 Uhr
Goto Top
Verstehe deine Frage nicht. Wir sind doch ein Hilfe Forum oder versteh ich das falsch.

Als Antwort auf deine Frage:

Entweder man vermutet etwas woran es liegen kann und man gelangt durch gezielte Fragenstellung auf die richtige Lösung oder wie in meinem Fall, kommte man selbst drauf und gibt den Lösungsansatz weiter.

Wenn ich gleich gewusst hätte das es "der Service POP 3 proxy war inactive" ist hätte ich mich hier nicht gemeldet.

Grüße

Grüße