GMX Emails ohne Spam weiterleiten
Hallo,
ich habe eine Email Adresse bei gmx.de und leite diese auf meinen icloud.com Account um. Ich bezahle bei GMX auch das Premium Paket. Wenn ich den Filter "Alle Emails weiterleiten" nutze werden auch alle Emails weitergeleitet inklusive Spam.
Wie bekomme ich es hin, dass ich erst den Spam Filter von GMX vernünftig nutze und dann die (restlichen) Mails an meinen icloud.com Adresse weitergeleitet werden,
Gruß
Andreas
ich habe eine Email Adresse bei gmx.de und leite diese auf meinen icloud.com Account um. Ich bezahle bei GMX auch das Premium Paket. Wenn ich den Filter "Alle Emails weiterleiten" nutze werden auch alle Emails weitergeleitet inklusive Spam.
Wie bekomme ich es hin, dass ich erst den Spam Filter von GMX vernünftig nutze und dann die (restlichen) Mails an meinen icloud.com Adresse weitergeleitet werden,
Gruß
Andreas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 227512
Url: https://administrator.de/contentid/227512
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 15:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
mfg
Cthluhu
Zitat von @cse:
is ja der hammer, dass du als premuim mitglied dann immernoch so eine teure hotline anrufen musst...
Bei GMX bist du ab 2,99 EUR/Monat "Premium" Mitglied. Da ist die Hotline noch nicht abbezahlt.is ja der hammer, dass du als premuim mitglied dann immernoch so eine teure hotline anrufen musst...
mfg
Cthluhu