schaake
Goto Top

Cam2Net Webcam erreichbar machen

Hallo,
ich habe ein Notebook mit Windows XP Pro, das über einen UMTS Stick von T-Mobile Online geht. Ich habe mir Cam2Net installiert und mich "erfolgreich" angemeldet. Das Programm funktioniert und der Lokale Test auch. Nur sagt das Programm bei einem Online Test, dass der Rechner (die IP) aus dem Netz nicht erreichbar währe ich habe schon meine Firewall und die Windows Firewall ausgeschaltet, aber es klappt trotzdem nicht.

Hat jemand eine Idee wie ich mich per IP Erreichbar machen kann?

Oder hat einer eine Alternative zu Cam2Net, also eine Streaming Lösung Webcam zum Internet?

Vielen Dank!

Andreas Schaake

Content-Key: 116678

Url: https://administrator.de/contentid/116678

Printed on: April 18, 2024 at 17:04 o'clock

Member: bytecounter
bytecounter May 25, 2009 at 07:02:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich komme zur Zeit überhaupt nicht auf die Seite...

vg
Bytecounter