Google-Bildersuche: Administrator.de Nicknames zeigen sämtliche Bilder aus dem Forum
Moin Kollegen,
ich weiß nicht ob Ihr hin und wieder mal nach eurem Namen googelt und schaut was dabei raus kommt. Was ich ein wenig merkwürdig finde, wenn ich meinen Nickname "d4shoerncheN" bei Google eingebe und auf "Bilder" klicke, bekomme ich tausende Bilder vom Administrator.de - Forum angezeigt, auch welche die wirklich gar nichts mit mir zu tun haben.
Eventuell sollte man mal überlegen, die Bilder aus den indexierten Seiten zu nehmen. Aber das ist Frank's Baustelle und seine Entscheidung.
Gruß
@d4shoerncheN
ich weiß nicht ob Ihr hin und wieder mal nach eurem Namen googelt und schaut was dabei raus kommt. Was ich ein wenig merkwürdig finde, wenn ich meinen Nickname "d4shoerncheN" bei Google eingebe und auf "Bilder" klicke, bekomme ich tausende Bilder vom Administrator.de - Forum angezeigt, auch welche die wirklich gar nichts mit mir zu tun haben.
Eventuell sollte man mal überlegen, die Bilder aus den indexierten Seiten zu nehmen. Aber das ist Frank's Baustelle und seine Entscheidung.
Gruß
@d4shoerncheN
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 213717
Url: https://administrator.de/forum/google-bildersuche-administrator-de-nicknames-zeigen-saemtliche-bilder-aus-dem-forum-213717.html
Ausgedruckt am: 05.04.2025 um 23:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin @d4shoerncheN
Zu viel Zeit
Wenn ich meinen google kommt nichts
Auch wenn ich meinen alten Nickname suche kommt nichts
Da wirst du wohl selber schuld sein

Gruß
@kontext
Zu viel Zeit
Wenn ich meinen google kommt nichts
Auch wenn ich meinen alten Nickname suche kommt nichts
Da wirst du wohl selber schuld sein
Gruß
@kontext
Zitat von @d4shoerncheN:
Ich hab es auch mal, bitte sei mir nicht böse, mit DerWoWusste überprüft und dort gleiches festgestellt.
Kein Problem, warum sollte ich böse sein - nicht die Spur Ich hab es auch mal, bitte sei mir nicht böse, mit DerWoWusste überprüft und dort gleiches festgestellt.
Habe es mit Aqui, Ausserwoeger, AlFalcone und Dani (da kommen übrigens schöne Bilder
Ein Fall für @Frank oder die Trovatos *duck und weg*
Gruß
@kontext
Moin @@d4shoerncheN,
das ist nichts seltsames... die robots.txt erlaubt alles und somit indexiert Google auch so viel wie möglich. Mein Allerweltsname ist natürlich nicht direkt zielführend wie dein Nickname. Juckt mich jetzt nicht arg, da die Bilder im Profil hier als Besucher auch einsehbar sind.
@kontext
Rrrrr...... .-D
Grüße,
Dani
das ist nichts seltsames... die robots.txt erlaubt alles und somit indexiert Google auch so viel wie möglich. Mein Allerweltsname ist natürlich nicht direkt zielführend wie dein Nickname. Juckt mich jetzt nicht arg, da die Bilder im Profil hier als Besucher auch einsehbar sind.
@kontext
Rrrrr...... .-D
Grüße,
Dani