Google play-dienst wird wiederholt beendet
Hallo,
gibt es hier jemand der ohne das Samsung Galaxy Phone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat diesen Fehler zu beseitigen?
Habe hier 2 Samsung Galaxy Cover 4 und ständig kommt ein PopUp
Google Play-Dienst wird wiederholt beendet.
Habe ganz viele Foren durchgelesen aber bisher keine Lösung hat bei mir geholfen
- Cache der App gelöscht
- Speicher der App kann nicht geöffnet werden
- Aktualisierungen deinstallieren --> kommt "konnte nicht deinstalliert werden
- Einstellungen – Gerätesicherheit – Andere Sicherheitseinstellungen – Geräteverwaltung – Geräteadministratoren – Mein Gerät finden/Find My Device – Deaktivieren – zurück zu Einstellungen – Apps – runterscrollen zu Google Play-Dienste – ganz oben App-Info – 3 Punkte – Aktualisierungen deinstallieren --> hat auch nicht geholfen
Hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Wir haben 20 dieser Serien und bisher mussten wir immer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu installieren.
Wäre mega, wenn jemand eine andere Lösung hätte.
Gruß, Fred
gibt es hier jemand der ohne das Samsung Galaxy Phone auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat diesen Fehler zu beseitigen?
Habe hier 2 Samsung Galaxy Cover 4 und ständig kommt ein PopUp
Google Play-Dienst wird wiederholt beendet.
Habe ganz viele Foren durchgelesen aber bisher keine Lösung hat bei mir geholfen
- Cache der App gelöscht
- Speicher der App kann nicht geöffnet werden
- Aktualisierungen deinstallieren --> kommt "konnte nicht deinstalliert werden
- Einstellungen – Gerätesicherheit – Andere Sicherheitseinstellungen – Geräteverwaltung – Geräteadministratoren – Mein Gerät finden/Find My Device – Deaktivieren – zurück zu Einstellungen – Apps – runterscrollen zu Google Play-Dienste – ganz oben App-Info – 3 Punkte – Aktualisierungen deinstallieren --> hat auch nicht geholfen
Hat sonst noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Wir haben 20 dieser Serien und bisher mussten wir immer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und alles neu installieren.
Wäre mega, wenn jemand eine andere Lösung hätte.
Gruß, Fred
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 667286
Url: https://administrator.de/forum/google-play-dienst-wird-wiederholt-beendet-667286.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 21:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar