top-sekret
Goto Top

Google verlinkt jeden zweiten klick falsch

Hallo an alle,

habe immer ein problem, dass Google die liste mit den liks für meine suche richtig anzeigt, doch wenn ich auf irgend ein link klicke (auch bekannte seiten, wie auch adminstrator.de), dann kommt erstmall ne andere Seite. Man sieht auch in der Adressleiste das er andere links reinsetzt, können auch mehrere sein bevor irgendeine seite angezeigt wird.

kennt jemand ne lösung für dieses problem...

Content-Key: 89067

Url: https://administrator.de/contentid/89067

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: 60897
60897 03.06.2008 um 23:56:55 Uhr
Goto Top
Cooler Nick, kann man drüber nachdenken. Über die Schreibweise, meine ich.

Ich verstehe zwar grundsätzlich Dein Problem, habe aber ein wenig Vorstellungsprobleme.
Wenn ich in google was suche und ich die Ergebnisliste entlangschaue, finde ich Seiten, die ich suche. Wenn ich die dann aufrufe, komme ich meistens auf die Seite drauf, manchmal gibt es aber auch diese Umleitungen auf die Hauptseite. Das meinst Du nicht, nehme ich an.

Kannst Du das mal etwas genauer beschreiben? Kommst Du auf eine Werbeseite? Oder statt auf administrator.de dann auf hackerz.com oder was passiert genau?

Bonkers
Mitglied: top-sekret
top-sekret 04.06.2008 um 00:03:43 Uhr
Goto Top
z.b. hab gerade nach hijackthis gesucht, das erste ergebnis der suche ist ja www.hijackthis.de/de, wenn ich drauf klicke dann lande ich auf www.stopzilla.bla/blablalba/blabla

wenn ich zurück gehe und wieder draufklicke, dann wirds die richtige webseite angezeigt
Mitglied: top-sekret
top-sekret 04.06.2008 um 00:05:05 Uhr
Goto Top
und manchmal sehe das zuerst ein laden-javascript-zeichen, so wie in diesem forum beim antworten auf ein beitrag.

grade nochmal nach "telefon" gesucht, wollte auf telefon.de, da kammen grad 4 adressen hintereinander und dann bin ich auf videogirls.blabla gelandet face-smile
Mitglied: BigWumpus
BigWumpus 04.06.2008 um 00:11:07 Uhr
Goto Top
Dein System ist infiziert.

Ich tippe auf ein BHO, das Hijackthis auflistet und das Du deaktivieren kannst. Aber benutze Google um weitere Infos zu dem BHO zu bekommen.

PS: Man surft nicht ohne Schutz auf diesen dreckigen .ru-Seiten!
Mitglied: 60897
60897 04.06.2008 um 00:25:42 Uhr
Goto Top
Ok, Du hast Dir irgendwo die Werbung von Stopzilla "verdient". An sich ein Spyware-Verhinderungstool, stufe ich persönlich wegen der Nerverei mit der Website-Werbung als Malware ein. Das Problem ist: es gibt reichlich viele Möglichkeiten, wie dieses Ding immer wieder gestartet wird, es haben schon viele deswegen ihren PC neu aufgesetzt, weil das manchmal schneller geht, als das Programm zu entsorgen, gleichzeitig aber keine Folgeschäden zu fabrizieren.

Du kannst also entweder als Suchbegriff diesmal "stopzilla entfernen" verwenden, oder damit leben. Oder neu installieren. Virenscanner und Antispywareprogramme erkennen das nicht, weil es eigentlich nicht schlimm ist. Es nervt nur.
Mitglied: top-sekret
top-sekret 04.06.2008 um 00:34:50 Uhr
Goto Top
hab immer firewall und antivirus an und benutze firefox... es ist nicht immer nur stopzilla, es kann alles mögliche sein...

es ist bestimmt irgendein tool, der mir dieses zeug mit installiert..

Hijackthis hat nichts gefunden

werde gleich nach BHO gugeln...


Vielen Dank für Antworten face-smile
Mitglied: 13100
13100 04.06.2008 um 02:01:18 Uhr
Goto Top
Mr. Ad-Aware und Mr. Spybot möchten dir behilflich sein.

adresse von Mr. Ad-Aware
http://download.lavasoft.com/public/installer/aaw2008.exe

wohnsitz von Mr. Spybot
http://projects.securitywonks.net/projects/download.php?go=2&file=2 ...