GPO Drucker werden nicht installiert wegen Adobe PDF Drucker

Mitglied: ChrisTall

ChrisTall (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2012 um 11:45 Uhr, 3319 Aufrufe

Hallo Admins!

Leider habe ich dazu nichts passendes gefunden beim suchen aber vll kann mir ja einer von euch aushelfen.

Ich habe hier ein Netzwerk mit 180 Rechnern XP/7 und Server 2008 R2.
Es sollen die Drucker die auf dem Printserver laufen per GPO verteilt werden.
Mein Problem wenn ich diese verteile werden sie nicht installiert weil auf denn Rechnern schon der Adobe PDF Drucker vorhanden ist, erst nach dem dieser manuel gelöscht wurde läuft die automatische Installation.

wie bekomme ich es nun hin das auch der PDF Drucker verteilt wird?
oder gibt es eine andere Lösung?

Grüße Chris Tall
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Was ist zu wenig
ukulele-7Vor 1 TagFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo, ich suche nach einer Quelle um Windows 10 Pro OEM Lizenzen zu beziehen, gerne auch erstmal ein paar als Testkauf. Nun ist das ...

Administrator.de Feedback
Zukünftige Forenansicht
FrankVor 18 StundenAllgemeinAdministrator.de Feedback14 Kommentare

In dem Beitrag habe ich schon mal vorsichtig nachgefragt. Es geht um ,die zukünftige Darstellung des Forenbereichs (wenn man oben auf Forum klickt). Der ...

Exchange Server
Exchange weist Mails ohne Log Eintrag ab
Mr.RobotVor 1 TagFrageExchange Server16 Kommentare

Guten Morgen, wir haben seit letzter Woche ein ganz spannendes "Problem" oder sollte ich eher Phänomen sagen? Wir haben eine Tochtergesellschaft die allerdings IT-Technisch ...

Windows Server
Fileserver "extern" zur Verfügung stellen
devanagerVor 21 StundenFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo zusammen Wir haben aktuell einen Windows Server 2019 der als Dateiserver (SMB und teilweise NFS) fungiert. Nun sollen unsere User auch "von extern" ...

DNS
Zwei verschieden IPs bei einer Domain benutzen?
EnglischLehrerVor 18 StundenFrageDNS18 Kommentare

Hallo, und zwar wir haben aktuelle das Problem, dass wir ein Webspace haben und einen Root Server, diese laufen natürlich auf zwei komplett verschieden ...

Exchange Server
Exchange 2019 als VM?
Mr.VainVor 16 StundenFrageExchange Server9 Kommentare

Hallo zusammen, wir nutzen derzeit Exchange 2013 mit allen Rollen auf einem physischen Server (Ca. 260 Postfächer, Server 2012R2, Xeon E-2603v3 6Core, 16GB RAM, ...

Off Topic
Lüfter für "Nische (Server-)schrank"
christian295Vor 22 StundenFrageOff Topic19 Kommentare

Hallo Zusammen, unser Desktop-Server steht in einer Nische die mit Türen (Holz) geschlossen ist. sodass nicht jeder an das Gerät kann. Der "Schrank" hat ...

Windows Server
Failover Cluster, Dateiserver mit Windows Server 2019 Std
AssassinVor 20 StundenFrageWindows Server17 Kommentare

Hallo allerseitsich glaub ich bin zu doof dazu oder zu blind - aber wie kann ich einen Failover Dateiserver am einfachsten einrichten? In meiner ...