91863
28.07.2010
GPO setzen, das Lokales Intranet alle Netzwerkpfade (UNC) einbezieht ?
Hallo,
wo kann ich setzen, in der GPO , das GPO setzen, das Lokales Intranet alle Netzwerkpfade (UNC) einbezieht ?
Gruss
ralf
wo kann ich setzen, in der GPO , das GPO setzen, das Lokales Intranet alle Netzwerkpfade (UNC) einbezieht ?
Gruss
ralf
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 147863
Url: https://administrator.de/forum/gpo-setzen-das-lokales-intranet-alle-netzwerkpfade-unc-einbezieht-147863.html
Ausgedruckt am: 20.04.2025 um 05:04 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
ich kann bei der Fragestellung nur Glaskugel lesen ob ich richtig deute- vermutlich suchst du das hier:
GPO ---> Benutzerkonfig --> Admin Vorlagen --> Klassische Vorlage --> MS Access 200x --> Anwendungseinstellungen --> Sicherheit --> Vertrauenscemter --> Vertrauenswürdige Speicherorte --> voila- hier muss der UNC Pfad definiert werden.
Natürlich muss in meinem Beispiel das MS Office 20xx ADM Template installiert sein.
gruss
GPO ---> Benutzerkonfig --> Admin Vorlagen --> Klassische Vorlage --> MS Access 200x --> Anwendungseinstellungen --> Sicherheit --> Vertrauenscemter --> Vertrauenswürdige Speicherorte --> voila- hier muss der UNC Pfad definiert werden.
Natürlich muss in meinem Beispiel das MS Office 20xx ADM Template installiert sein.
gruss