GPO und Vererbung
Hallo Folgendes Problem.
Ab der 2 Ebene soll die Vererbung deaktiviert werden.
Aber ab der 2 Ebene zu deaktivieren halte ich nicht für sinnvoll.
Eigentlich müsste es doch möglich, die externen bis auf die zweite Verzeichnisebene listen zu lassen und in der dritten (und vierten) Ebene wird dann explizit das Verzeichnis zum listen freigeschaltet.
In der fünften Ebene dann Schreibzugriff. So muss meines Erachtens die Vererbung nicht deaktiviert werden.
Kann mir wer helfen?
Danke schonmal !!!
Ab der 2 Ebene soll die Vererbung deaktiviert werden.
Aber ab der 2 Ebene zu deaktivieren halte ich nicht für sinnvoll.
Eigentlich müsste es doch möglich, die externen bis auf die zweite Verzeichnisebene listen zu lassen und in der dritten (und vierten) Ebene wird dann explizit das Verzeichnis zum listen freigeschaltet.
In der fünften Ebene dann Schreibzugriff. So muss meines Erachtens die Vererbung nicht deaktiviert werden.
Kann mir wer helfen?
Danke schonmal !!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 504672
Url: https://administrator.de/contentid/504672
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 13:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
ich habe das jetzt dreimal gelesen und muss @emeriks recht geben. Ich kann dem Ganzen keinerlei Sinn entnehmen. Bitte nochmal so schreiben, dass es auch Menschen verstehen, die das Problem nicht kennen.
Liebe Grüße
Erik
ich habe das jetzt dreimal gelesen und muss @emeriks recht geben. Ich kann dem Ganzen keinerlei Sinn entnehmen. Bitte nochmal so schreiben, dass es auch Menschen verstehen, die das Problem nicht kennen.
Liebe Grüße
Erik