Exchange 2016 ActiveSync Problem mit Iphone X
Hallo,
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 561342
Url: https://administrator.de/contentid/561342
Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock
2 Comments
Latest comment
moin...
und was sagen die üblichen protokolle auf dem Exchange Server dazu?
klappt OWA von extern sauber?
hast du ein öffentliches Zertifikat?
fragen über fragen...
Frank
Zitat von @Sasuke35:
Hallo,
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
Hallo,
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
und was sagen die üblichen protokolle auf dem Exchange Server dazu?
klappt OWA von extern sauber?
hast du ein öffentliches Zertifikat?
fragen über fragen...
Frank