sasuke35
Goto Top

Exchange 2016 ActiveSync Problem mit Iphone X

Hallo,

bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.

Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".

Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.

Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.

Content-ID: 561342

Url: https://administrator.de/contentid/561342

Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 11:11 Uhr

Vision2015
Vision2015 27.03.2020 um 07:43:39 Uhr
Goto Top
moin...


Zitat von @Sasuke35:

Hallo,

bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.

Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".

Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.

Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.

und was sagen die üblichen protokolle auf dem Exchange Server dazu?
klappt OWA von extern sauber?
hast du ein öffentliches Zertifikat?

fragen über fragen...

Frank
Sasuke35
Sasuke35 03.04.2020 um 08:28:11 Uhr
Goto Top
Hallo,

Owa klappt sauber
Ebenso ein öffentliches Zertifikat