Exchange 2016 ActiveSync Problem mit Iphone X
Hallo,
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 561342
Url: https://administrator.de/contentid/561342
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 11:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
moin...
und was sagen die üblichen protokolle auf dem Exchange Server dazu?
klappt OWA von extern sauber?
hast du ein öffentliches Zertifikat?
fragen über fragen...
Frank
Zitat von @Sasuke35:
Hallo,
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
Hallo,
bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.
Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".
Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.
Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.
und was sagen die üblichen protokolle auf dem Exchange Server dazu?
klappt OWA von extern sauber?
hast du ein öffentliches Zertifikat?
fragen über fragen...
Frank