sasuke35
Goto Top

Exchange 2016 ActiveSync Problem mit Iphone X

Hallo,

bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.

Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".

Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.

Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.

Content-Key: 561342

Url: https://administrator.de/contentid/561342

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Vision2015
Vision2015 Mar 27, 2020 at 06:43:39 (UTC)
Goto Top
moin...


Zitat von @Sasuke35:

Hallo,

bei einem Kunden funktioniert genau 1 Gerät von 3 Stück nicht.

Immer wieder kommt die Nachricht "keine Verbindung zum Server möglich".

Ich bin so langsam am Ende meiner Weißheit.

Die üblichen Optionen mit Handy zurücksetzen, Accounts löschen und neu Aufsetzen hat alles nichts gebracht.

und was sagen die üblichen protokolle auf dem Exchange Server dazu?
klappt OWA von extern sauber?
hast du ein öffentliches Zertifikat?

fragen über fragen...

Frank
Member: Sasuke35
Sasuke35 Apr 03, 2020 at 06:28:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Owa klappt sauber
Ebenso ein öffentliches Zertifikat