72036
22.11.2008, aktualisiert am 15.12.2008
Grafiktreiber gesucht
Hallo,
ich habe meinem Vater seinen PC komplett neu gemacht, also mit formatieren und allem drum und dran.
Jetzt habe ich ihm Windows XP wieder aufgespielt und es läuft auch alles soweit.
Nun kann er aber nicht mehr richtig scrollen und ich denke, dass es daran liegt, dass der Grafiktreiber nicht vorhanden ist.
Diesen kann ich aber auch nirgends finden.
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen oder mir einen Tipp geben, wo ich den Treiber herunterladen kann??
Er hat folgende Grafikkarte:
Asus EN7500LE
Danke schonmal im vorraus
Alina
ich habe meinem Vater seinen PC komplett neu gemacht, also mit formatieren und allem drum und dran.
Jetzt habe ich ihm Windows XP wieder aufgespielt und es läuft auch alles soweit.
Nun kann er aber nicht mehr richtig scrollen und ich denke, dass es daran liegt, dass der Grafiktreiber nicht vorhanden ist.
Diesen kann ich aber auch nirgends finden.
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen oder mir einen Tipp geben, wo ich den Treiber herunterladen kann??
Er hat folgende Grafikkarte:
Asus EN7500LE
Danke schonmal im vorraus
Alina
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 102419
Url: https://administrator.de/forum/grafiktreiber-gesucht-102419.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 23:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar

Moin,
findest du den Treiber selber?
Wenn jemand von uns Mitsuchen soll, bräuchten wir mal einen Gerätenamen o.ä. von der Soundkarte.
MfG,
VW
findest du den Treiber selber?
Wenn jemand von uns Mitsuchen soll, bräuchten wir mal einen Gerätenamen o.ä. von der Soundkarte.
MfG,
VW

Gibt's Neuigkeiten?
Oder hat sich das schon erledigt? (Dann bitte als gelöst markieren)
VW
Oder hat sich das schon erledigt? (Dann bitte als gelöst markieren)
VW
Wenn ich einen Treiber nicht finde, dann gehe ich erst unter Eigenschaften des Arbeitsplatzes in den Gerätemanager. Dort sollte die Soundkarte als nicht erkenntbar gekennzeichnet sein. Du geht rechtklick auf das Gerät und sacht nochmal Eigenschaften. Dann wählst du bei Details Hardwarekennung. Da steht dann die Kennung. Nimm die Kennung und kopier sie in google. Falls du nichts findest machst du am besten bis einschließlcih das & Zeichen die letzten Ziffern weg.
Da findet man in der Regel auch immer den richtigen Treiber.
Viel Glück bei der Suche
Da findet man in der Regel auch immer den richtigen Treiber.
Viel Glück bei der Suche