taumi99
Goto Top

Graphikkarte

Beste Einstellung für Ati Sapphire Radeon 9200SE Atlantis

Ich möchte das beste Bild für meine Spiele aus meiner Grafikkarte rausholen, weis aber nicht wie ich das herbekomme. Ich hab immernoch den Treiber von 2004 und suche schon lange einen neuen. Mein Monitor ist ein Belinea 107010 den ich auf 85Hz gestellt habe. Ich hoffe das ist richtig so!

Ich bitte um HILFE

Danke im Voraus!!!

Content-Key: 35588

Url: https://administrator.de/contentid/35588

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: EvilMoe
EvilMoe Jul 07, 2006 at 10:27:42 (UTC)
Goto Top
die neusten treiber kriegste immer von der ati homepage
http://www.ati.com

von welchem besten bild redest du? in spielen oder desktop?
weil wenn du das beste bild in neueren spielen haben willste reicht deine grafikarte leider nicht aus
Member: Heyneb
Heyneb Jul 07, 2006 at 10:55:17 (UTC)
Goto Top
Ich würde es mal mit den OMEGA-Treiber probieren.
Ich hab sehr gute erfahrung damit gemacht.
Deutlicher Leistungsunterschied.

Es gibt natürlich auch andere Meinungen aber ich find sie klasse:

http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php


MFG Heyneb
Member: Raphael
Raphael Jul 07, 2006 at 11:11:52 (UTC)
Goto Top
nur so nebenbei ... bei den treibern auf der ATI-Page steht, dass die 9200er-Serie nicht unterstützt wird ;)
Member: anonymus
anonymus Jul 22, 2006 at 15:52:46 (UTC)
Goto Top
hai,

also ich würde einen neueren treiber auf der seite des herstellers downloaden und installieren! und villeicht noch ein paar tools zum tunen der grafikkarte auf google suchen und diese anwenden!

lg