Group Policy hängt unter Windows 2003 Server x64
Problem:
Neuer Server, komplett neu installiert.
Wenn ich für die Users die Gruppenrichtlinien anpassen will, hängt sich der mmc für die Gruppenrichtlinien auf, sobald ich nur die Baumstruktur öffnen.
Kennt jemand dieses Problem?
Ereignissanzeige meldet:
Anwendung hängt mmc.exe ID:1001 und 1002
Eventid hat mir keine Lösung gebracht.
System: Windows 2003 Server x64 Standart
Neuer Server, komplett neu installiert.
Wenn ich für die Users die Gruppenrichtlinien anpassen will, hängt sich der mmc für die Gruppenrichtlinien auf, sobald ich nur die Baumstruktur öffnen.
Kennt jemand dieses Problem?
Ereignissanzeige meldet:
Anwendung hängt mmc.exe ID:1001 und 1002
Eventid hat mir keine Lösung gebracht.
System: Windows 2003 Server x64 Standart
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21764
Url: https://administrator.de/contentid/21764
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 04:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo;
ist dieser Fehler nur in Zusammenhang mit der x64-Version oder auch für andere Versionen von CA behoben worden? ich finde bei den patches für die eTrust AV 7.1 version keinen, der auf solch ein Problem hinweist; wir haben einen W2003 Standard Server (Domain-Controller) laufen und immer, wenn ich eine Gruppenrichtlinie zum bearbeiten öffne, steht die mmc für einige Minuten - irgendwann geht sie dann auf, aber zum Bearbeiten wirds sehr mühsam - dauert immer ewig;
eTrust-Treiber sind aktualisiert und die 7.1.501er version ist jetzt drauf; W2003er Version ohne SP1;
Ich wäre für den Namen des Fixes oder andere Vorschläge dankbar.
Dee
ist dieser Fehler nur in Zusammenhang mit der x64-Version oder auch für andere Versionen von CA behoben worden? ich finde bei den patches für die eTrust AV 7.1 version keinen, der auf solch ein Problem hinweist; wir haben einen W2003 Standard Server (Domain-Controller) laufen und immer, wenn ich eine Gruppenrichtlinie zum bearbeiten öffne, steht die mmc für einige Minuten - irgendwann geht sie dann auf, aber zum Bearbeiten wirds sehr mühsam - dauert immer ewig;
eTrust-Treiber sind aktualisiert und die 7.1.501er version ist jetzt drauf; W2003er Version ohne SP1;
Ich wäre für den Namen des Fixes oder andere Vorschläge dankbar.
Dee