Grundlagen-Infos, Videos, Schulungsmaterial zu sentry.io in deutsch
Hallo zusammen,
Arbeite seit nun einem knappen halbem Jahr mit JS und PHP ( Beginner-Level ) und suche alles verfügbare an Schulungsmaterial, Videos, e-Books, etc., Websites, etc. in Deutsch für das Test-Framework Sentry.io.
Kann jemand helfen ? Danke om voraus
Arbeite seit nun einem knappen halbem Jahr mit JS und PHP ( Beginner-Level ) und suche alles verfügbare an Schulungsmaterial, Videos, e-Books, etc., Websites, etc. in Deutsch für das Test-Framework Sentry.io.
Kann jemand helfen ? Danke om voraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 659874
Url: https://administrator.de/forum/grundlagen-infos-videos-schulungsmaterial-zu-sentry-io-in-deutsch-659874.html
Ausgedruckt am: 05.02.2025 um 08:02 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Und was für ein Testing-Framework überhaupt? Auf die Schnelle habe ich keines gefunden, dass so heißt. Ich kenne Sentry.io nur als Überwachungs- und Loggingplatform. Das baut man in seine Anwendungen ein, um Logs mit Metadaten zu sammeln und als Handler für nicht behandelte Exceptions.
Es scheint also, als ob entweder deine Umschreibung falsch ist oder du meinst eine andere Software.
Es scheint also, als ob entweder deine Umschreibung falsch ist oder du meinst eine andere Software.