howie2
Goto Top

Gruppenansicht bearbeiten

Outlook 2003

Moin,
ich habe meine Kontakte nach dem Datenfeld Firma gruppiert und als Standardansicht festgelegt. Jetzt werden mir aber beim Wechsel in den Ordner Kontakte die Gruppen immer komplett erweitert angezeigt. Ich möchte sie aber in der reduzierten Ansicht vorliegen haben. Outlook "merkt" sich diese reduzierte Ansicht nicht. Gibt es irgendwo eine entsprechende Einstellung? Ich habe die vage Erinnerung, dass das früher mal ging. Vlt. irre ich mich aber auch.

Gruß und schon mal Dank im Voraus
Howie

Content-Key: 38189

Url: https://administrator.de/contentid/38189

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: yiah83
yiah83 Aug 17, 2006 at 15:59:08 (UTC)
Goto Top
Hi,

also, wenn das so ist, wie ich das denke, dann ist das ganz einfach!

Unter Kontakte einfach Adresskarten mit Details anzeigen lassen. Unten sollte stehen! Aktuelle Ansicht anpassen: Draufklicken! Dann sortieren nach FIRMA (absteigend) OK! Dann Filter einstellen und im rechten FeldFenster den Eintrag Firma nach oben schieben! OK!

Voilà fertig!

HF
Member: Howie2
Howie2 Aug 17, 2006 at 16:22:11 (UTC)
Goto Top
Ich habe die Ansicht "Nach Firma" gruppiert ja schon. Mein Problem ist ja, dass ich bei jedem Wechsel in diese Ansicht ALLE Firmen erweitert angezeigt bekomme. Ich will sie aber stabdardmäßig reduziert sehen und die Firma aufklappen, bei der ich einen Kontakt suche. Ich weiß nicht, wie ich mein Anliegen besser artikulieren soll. Es gibt im Kontakteordner das Menu Ansicht und dort den Eintrag Gruppen erweitern/reduzieren. Die reduzierte Ansicht soll die Standardansicht werden. Bis jetzt habe ich die erweiterte und muss erst reduzieren, um dann die Firma XYZ zu scrollen und nur diese aufklappen. Puh.
Member: yiah83
yiah83 Aug 17, 2006 at 16:42:15 (UTC)
Goto Top
Okay verstanden, habe es auch gefunden was du gesucht hast. Ist ganz einfach!

1. Gehe auf den KontaktOrdner der die reduzierte Ansicht erhalten soll
2. Klicke unten auf Ansicht anpassen
3. Gehe auf Gruppieren
4. Unten rechts sollte stehen: Erweitern-/Reduzieren-Standards:
5. Dort auf "ALLE AUSGEBLENDET" klicken!
6. OK und FERTIG! Sollte gehen!


HF und Peace
Member: Howie2
Howie2 Aug 18, 2006 at 08:06:02 (UTC)
Goto Top
Ja, SUPER danke! In der Ecke war ich auch schon. Das habe ich irgendwie überlesen face-sad

Gruß Howie