Gruppenansicht bearbeiten
Outlook 2003
Moin,
ich habe meine Kontakte nach dem Datenfeld Firma gruppiert und als Standardansicht festgelegt. Jetzt werden mir aber beim Wechsel in den Ordner Kontakte die Gruppen immer komplett erweitert angezeigt. Ich möchte sie aber in der reduzierten Ansicht vorliegen haben. Outlook "merkt" sich diese reduzierte Ansicht nicht. Gibt es irgendwo eine entsprechende Einstellung? Ich habe die vage Erinnerung, dass das früher mal ging. Vlt. irre ich mich aber auch.
Gruß und schon mal Dank im Voraus
Howie
Moin,
ich habe meine Kontakte nach dem Datenfeld Firma gruppiert und als Standardansicht festgelegt. Jetzt werden mir aber beim Wechsel in den Ordner Kontakte die Gruppen immer komplett erweitert angezeigt. Ich möchte sie aber in der reduzierten Ansicht vorliegen haben. Outlook "merkt" sich diese reduzierte Ansicht nicht. Gibt es irgendwo eine entsprechende Einstellung? Ich habe die vage Erinnerung, dass das früher mal ging. Vlt. irre ich mich aber auch.
Gruß und schon mal Dank im Voraus
Howie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 38189
Url: https://administrator.de/forum/gruppenansicht-bearbeiten-38189.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 03:12 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
also, wenn das so ist, wie ich das denke, dann ist das ganz einfach!
Unter Kontakte einfach Adresskarten mit Details anzeigen lassen. Unten sollte stehen! Aktuelle Ansicht anpassen: Draufklicken! Dann sortieren nach FIRMA (absteigend) OK! Dann Filter einstellen und im rechten FeldFenster den Eintrag Firma nach oben schieben! OK!
Voilà fertig!
HF
also, wenn das so ist, wie ich das denke, dann ist das ganz einfach!
Unter Kontakte einfach Adresskarten mit Details anzeigen lassen. Unten sollte stehen! Aktuelle Ansicht anpassen: Draufklicken! Dann sortieren nach FIRMA (absteigend) OK! Dann Filter einstellen und im rechten FeldFenster den Eintrag Firma nach oben schieben! OK!
Voilà fertig!
HF
Okay verstanden, habe es auch gefunden was du gesucht hast. Ist ganz einfach!
1. Gehe auf den KontaktOrdner der die reduzierte Ansicht erhalten soll
2. Klicke unten auf Ansicht anpassen
3. Gehe auf Gruppieren
4. Unten rechts sollte stehen: Erweitern-/Reduzieren-Standards:
5. Dort auf "ALLE AUSGEBLENDET" klicken!
6. OK und FERTIG! Sollte gehen!
HF und Peace
1. Gehe auf den KontaktOrdner der die reduzierte Ansicht erhalten soll
2. Klicke unten auf Ansicht anpassen
3. Gehe auf Gruppieren
4. Unten rechts sollte stehen: Erweitern-/Reduzieren-Standards:
5. Dort auf "ALLE AUSGEBLENDET" klicken!
6. OK und FERTIG! Sollte gehen!
HF und Peace