howie2
Goto Top

Kontakt nicht auffindbar

Moin,

bei Eingabe der der entsprechenden Anfangsbuchstaben in eine Empfängerzeile einer E-Mail wird mir immer seine E-Mail-Adresse vorgeschlagen - nur in den Kontakten ist er unauffindbar. Ich habe nur das Adressbuch Kontakte.

Wo könnte er gespeichert sein?

EDIT:
Adresse nachschlagen liefert diese Fehlermeldung:

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Sie auf Outlook-Kontakt nachschlagen klicken und die E-Mail-Adresse zu einem Benutzer gehört, der in Ihrer lokalen Kontaktliste nicht enthalten ist.
Wenn Sie in Microsoft Exchange Server ein E-Mail-Konto eingerichtet haben, kann dieser Fehler auftreten, da mit der Option Outlook-Kontakt nachschlagen der lokale Ordner Kontakte und nicht die Globale Adressliste durchsucht wird.

Ich habe keinen MS Exchange Server.

Gruß Howie

Content-ID: 84888

Url: https://administrator.de/contentid/84888

Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 01:11 Uhr

17243
17243 07.04.2008 um 16:23:19 Uhr
Goto Top
Hi Howie

Die Adressen, welche dir in der Empfängerzeile nach Eingabe eines oder mehrerer Buchstaben angezeigt werden, sind in der Datei Outlook.nk2 abgelegt.
Die Datei findest du hier: C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Die Funktion dahinter nennt sich frei übersetzt: Spitzname und Autovervollständigung (Nickname and auto complete)

gretz drop
Howie2
Howie2 07.04.2008 um 16:43:52 Uhr
Goto Top
Jep, die habe ich gefunden. Kann die auch bearbeiten, um z. B. nur diesen einen Eintrag zu löschen?
Vielleicht mit einer freeware? Das wäre am Besten. face-wink
Howie2
Howie2 07.04.2008 um 16:46:05 Uhr
Goto Top
Vorschlag markieren und löschen.
Howie2
Howie2 07.04.2008 um 16:48:44 Uhr
Goto Top
Gruß Howie