dasistdasende
Goto Top

Gruppieren in Pivot Tabelle ausgegraut

Hallo zusammen. Ich habe eine Excel Tabelle, in der eine Pivot Tabelle ist. Ich kann in der Tabelle nichts gruppieren, die Funktion ist grau. Der User arbeitet an einem Terminalserver 2012R2 und Excel 2013. Andere User, am selben Terminalserver, können die Funktion in er selben Datei nutzen. Wo könnte ich denn ansetzen, dass funktioniert, also gruppieren geht?
Vielen Dank schonmal

Content-Key: 627381

Url: https://administrator.de/contentid/627381

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 02.12.2020 um 10:24:09 Uhr
Goto Top
Wenn andere Benutzer die "selbe" Datei anders bearbeiten können, kann es nur an einer Benutzerabhängigen Einstellung liegen, die nicht in der Datei mit abgespeichert wird z.B. Filter oder ausgeblendete Zeilen. Notfalls mal das ganze Excel Profil des Benutzers zurücksetzen (und vorher sichern).