Gültigkeitsbereich Auswahlliste zu klein dargestellt
Habe einer Zelle über Daten - Gültigkeit - Einstellungen eine Auswahlliste hinzugefügt, die allerdings nur in sehr, sehr kleiner Schriftart gezeigt wird.
Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, dass diese Auswahlliste in einer deutlich lesbaren Größe angezeigt wird?
Besten Dank im Voraus,
Sylvia
Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, dass diese Auswahlliste in einer deutlich lesbaren Größe angezeigt wird?
Besten Dank im Voraus,
Sylvia
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 93691
Url: https://administrator.de/forum/gueltigkeitsbereich-auswahlliste-zu-klein-dargestellt-93691.html
Ausgedruckt am: 29.04.2025 um 16:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin RBWSyl,
dann gib uns doch mal ein paar feste Punkte im Raum - den überwiegend männlichen Usern hier fehlt meist das Quentchen weibliche Intuition, um durch Raten zu genialen Tipps zu kommen.
Grüße
Biber
dann gib uns doch mal ein paar feste Punkte im Raum - den überwiegend männlichen Usern hier fehlt meist das Quentchen weibliche Intuition, um durch Raten zu genialen Tipps zu kommen.
- Von welcher Excel-Version sprechen wir gerade?
- Liegt die Datenquelle der Listbox als benamster Bereich auf dem selben/einem anderen Arbeitsblatt?
- Oder wird über Bereich.Verschieben() etwas dynamisch zusammengebastelt oder gar über ein Parameterarray erzeugt?
- ist ein Zusammenhang mit der Formatierung der Datenquellen-Zellen anzunehmen oder auszuschliessen?
- Welche Ursachen hast Du denn schon vermutet und vergeblich "behoben" - also was brauchen wir nicht noch mal raten?
Grüße
Biber