Handscanner Erweiterung mit Ascii
Hallo zusammen,
es geht um einen Honeywell MS9520 Handscanner
Auf dem Gerät ist es möglich ein CR einzustellen um zu springen.
Ist die Daten Eingabe mit Scanner beendet, drücke ich "enter" Taste um abzusenden.
Kann ich einen ascci code einfügen der mir das abnimm?
Drucke den ascii code als barcode, scanne diesen ein und programm ist beendet.
Diese funktion wärs
Honeywell selbst bietet auf Nachfrage da keine Lösung an .
Vielen Dank und
Grüße
es geht um einen Honeywell MS9520 Handscanner
Auf dem Gerät ist es möglich ein CR einzustellen um zu springen.
Ist die Daten Eingabe mit Scanner beendet, drücke ich "enter" Taste um abzusenden.
Kann ich einen ascci code einfügen der mir das abnimm?
Drucke den ascii code als barcode, scanne diesen ein und programm ist beendet.
Diese funktion wärs
Honeywell selbst bietet auf Nachfrage da keine Lösung an .
Vielen Dank und
Grüße
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 301164
Url: https://administrator.de/contentid/301164
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
ich sage mal ganz pauschal: ja, sollte möglich sein.
Wie willst du scannen?
<Barcode><Enter>
<Barcode><Enter>
etc.
oder
<Barcode><Barcode>.....<Enter> ?
oder ganz anders ?
-
Ein Screenshot der Eingabemaske und eine Beschreibung der Tastaturkürzel wäre hilfreich.
-
Seid ihr auf den Honeywell MS9520 festgelegt, bzw warum habt ihr genau diesen Scanner geholt wenn er euren Anforderungen nicht entspricht.
Gruß
Christoph
ich sage mal ganz pauschal: ja, sollte möglich sein.
Wie willst du scannen?
<Barcode><Enter>
<Barcode><Enter>
etc.
oder
<Barcode><Barcode>.....<Enter> ?
oder ganz anders ?
-
Ein Screenshot der Eingabemaske und eine Beschreibung der Tastaturkürzel wäre hilfreich.
-
Seid ihr auf den Honeywell MS9520 festgelegt, bzw warum habt ihr genau diesen Scanner geholt wenn er euren Anforderungen nicht entspricht.
Gruß
Christoph
Hallo,
1. Meine Frage ob ihr auf den Honeywell MS9520 festgelegt seid hatte folgenden Hintergrund:
Ich habe mir den Configuration Guide für den Scanner angeschaut und meiner Meinung nach (!) ist der Scanner sein Geld nicht Wert.
Die Programiermöglichkeiten etc. sind etwas sehr schwach.
-
wir verwenden den Zebra (Symbol) LS2208, der "etwas" mehr Möglichkeiten bietet, schau dir mal den Product Reference Guide an. Das Teil ist nur zu empfehlen (und kann ua. auch ein <Enter> scannbar machen)
-
für den MS9520 habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Scancode für <Enter> zu erstellen; versuch mal $M in Code39, vielleicht erkennt es der Scanner als Enter.
-
Wenn es um eine geschäftskritische Anwendung geht kann ich dir nur empfehlen dich an eine spezialisierte Firma z.B. OPAL zu wenden.
Gruß
CH
1. Meine Frage ob ihr auf den Honeywell MS9520 festgelegt seid hatte folgenden Hintergrund:
Ich habe mir den Configuration Guide für den Scanner angeschaut und meiner Meinung nach (!) ist der Scanner sein Geld nicht Wert.
Die Programiermöglichkeiten etc. sind etwas sehr schwach.
-
wir verwenden den Zebra (Symbol) LS2208, der "etwas" mehr Möglichkeiten bietet, schau dir mal den Product Reference Guide an. Das Teil ist nur zu empfehlen (und kann ua. auch ein <Enter> scannbar machen)
-
für den MS9520 habe ich keine Möglichkeit gefunden einen Scancode für <Enter> zu erstellen; versuch mal $M in Code39, vielleicht erkennt es der Scanner als Enter.
-
Wenn es um eine geschäftskritische Anwendung geht kann ich dir nur empfehlen dich an eine spezialisierte Firma z.B. OPAL zu wenden.
Gruß
CH