133417
27.06.2017, aktualisiert am 06.04.2019
Hauptseite hinkt mit Aktualität etwas hinterher
Hallo Web-Massa's
.
Ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, das die Hauptseite oft nicht den aktuellen Status der Fragen und Kommentare reflektiert.
Caching-Problem?
Gruß
Ist mir seit einigen Tagen aufgefallen, das die Hauptseite oft nicht den aktuellen Status der Fragen und Kommentare reflektiert.
Caching-Problem?
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341774
Url: https://administrator.de/forum/hauptseite-hinkt-mit-aktualitaet-etwas-hinterher-341774.html
Ausgedruckt am: 26.04.2025 um 22:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar

Hi,
mir war aufgefallen, dass bei den Kommentaren neu unbeantwortete Fragen mal auftauchten und mal nicht. Warum das mal ging und mal nicht, darin konnte ich keine Regel entdecken.
Ist das evtl. beabsichtigt, dass nur kommentierte Fragen dort auftauchen, oder ist das mit dem neuen Release auch beseitigt worden?
Gruß
mir war aufgefallen, dass bei den Kommentaren neu unbeantwortete Fragen mal auftauchten und mal nicht. Warum das mal ging und mal nicht, darin konnte ich keine Regel entdecken.
Ist das evtl. beabsichtigt, dass nur kommentierte Fragen dort auftauchen, oder ist das mit dem neuen Release auch beseitigt worden?
Gruß