vafk18
Goto Top

Herstellerliste unter Drucker hinzufügen unter Windows 10 unvollständig

Den Fehler hatte ich bislang noch nicht: auf einem Windows 10 Rechner werden unter Druckerhinzufügen nur einige der ansonsten auf meinen anderen PC's gelisteten Hersteller angezeigt. Die Suche nach dem passenden Drucker über Internet bringt auch kein Ergebnis.

Gibt es eine Möglcihkeit, die serienmäßig ausgelieferten Hersteller nachzuinstallieren oder von einem anderen PC zu exportieren und an diesem PC zu importieren?

Danke.

Content-Key: 430087

Url: https://administrator.de/contentid/430087

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: fredmy
Solution fredmy Mar 18, 2019 at 13:46:06 (UTC)
Goto Top
Hallo,
im Windows Update die Printer nachinstallieren (besonders etwas ältere). Sagt dir aber auch die Suchmaschine deiner Wahl so face-wink


Fred
Member: vafk18
vafk18 Mar 18, 2019 updated at 18:53:18 (UTC)
Goto Top
Hi Fred,
das Problem liegt wohl tiefer.
Jedes Windows von Haus aus eine langeListe an Herstellern und darunter die teils alten Treiber. Hier bei diesem Windows 10 muß was schiefgelaufen sein, da es auf diesem Rechner nur vier Hersteller gibt: HP, Generic, Canon und Microsoft.

Edit:
In der Tat hat diesmal das Windows Update die ganze fehlende Liste angezeit und nach Auswahl eines der Zebra-Treiber die gesamte Zebra-Bibliothek nachgeladen.

Also danke Fred für diesen Tipp! Wie ich sehe, sind auch die Wege des Windows 10 unvorsehbar face-smile