1385
Goto Top

Hilfe!!! Langsame Übertragungsrate

Ich habe einen DSL-Internet-Zugang, habe aber ständig nur eine Übertragungsrate von 64 kb/sek.
Wer kann mir da Helfen?
Danke schon mal im voraus.

Content-Key: 546

Url: https://administrator.de/contentid/546

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: FLY-1
FLY-1 Feb 17, 2003 at 19:38:17 (UTC)
Goto Top
Also ich weiss ja nicht, aber vielleicht handelt es sich bei dir auch nur um einen Irrtum. Weil du von genau von 64kb/s sprichst. Also wenn du damit die Anzeige meinst die erscheint wenn du in Windows eine RAS/DFÜ verbindung öffnest, dann kann man dich beruhigen. Da steht zwar 64kb/s oder bei NT4 10.000.000 b/s - stimmt aber nicht. Das ganze betrifft jetzt nur user die den normalen pppoe treiber von t-online verwenden und die zugehörige flatrate haben. Das vielleicht nur so als Tipp. Solltest trotzdem bei downloads mit deinem browser oder ftp proggy bis zu 110 kb/s downstream erreichen. (selbstverständlich abhängig vom server gegenüber)
Naja, vielleicht konnte man dir hiermit helfen

grüsse
rené
Member: mathu
mathu Feb 18, 2003 at 21:50:59 (UTC)
Goto Top
Yo, stimme vollkommen zu.
Mitglied: 1662
1662 Aug 28, 2003 at 06:59:23 (UTC)
Goto Top
Du kannst ja Deine Verbindung mit einem Speedcheck testen. Das raten wir unseren Kunden. Wenn dieser ebenfalls zu niedrig ausfällt, wende Dich doch mal an den IP-Support deines Anbieters.
Member: Prinz64
Prinz64 Apr 21, 2004 at 12:23:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich möchte Dich nur darauf hinweisen, solltest Du mit W2K arbeiten, was aus Deiner Mail leider nicht hervorgeht, dann lasse Dich bitte nicht täuschen: Es ist eine bekannte Macke von Win 2000 nur 64kb /sek. anzuzeigen. Die Anzeige ist nicht korrekt.

Viele Grüße,

Björn
Member: JaSoN-X
JaSoN-X Apr 26, 2004 at 11:14:13 (UTC)
Goto Top
ganz einfach teste dein speed hier mal da bekommst nen Download speed UpSpeed Ping etc.

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de

Viel Spaß