Hilfe nach Wechselrameneinbau nur Abgesicherter modus
Hilfe wer kennt dieses Problem habe mir 1 Wechselramen gekauft.
Nach einbau meiner Festplatte (Master) kommt beim Booten bluescrean und gleich drauf die Auswahl mit abgesichertem modus zu starten .
Jumpereinstellung wurde nicht geändert!
Wenn ich aber die festplatte wieder einfach am IDE anschließe bootet der Rechner wieder ganz normal .
Die festplatte wird aber auch mit Wechselramen im Bios richtig erkannt, was kan ich machen um dieses problem zu beheben.
Bitte helft mir vielen dank gruß armerdeife.
Nach einbau meiner Festplatte (Master) kommt beim Booten bluescrean und gleich drauf die Auswahl mit abgesichertem modus zu starten .
Jumpereinstellung wurde nicht geändert!
Wenn ich aber die festplatte wieder einfach am IDE anschließe bootet der Rechner wieder ganz normal .
Die festplatte wird aber auch mit Wechselramen im Bios richtig erkannt, was kan ich machen um dieses problem zu beheben.
Bitte helft mir vielen dank gruß armerdeife.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7240
Url: https://administrator.de/contentid/7240
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi armerdeife
Schau mal im Wechselrahmen nach. Mache Wechselrahmen haben noch einen eingebauten Jumper, als Extrafunktion.
Hat der Wechselrahmen irgendwelche Zusatzfunktionen?
Ist irgendein Stift verbogen?
Gruss
pame
Schau mal im Wechselrahmen nach. Mache Wechselrahmen haben noch einen eingebauten Jumper, als Extrafunktion.
Hat der Wechselrahmen irgendwelche Zusatzfunktionen?
Ist irgendein Stift verbogen?
Gruss
pame