Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Hotmail funktioniert als einzige Seite nicht!

Mitglied: ps3ud0nym

ps3ud0nym (Level 1) - Jetzt verbinden

09.10.2005, aktualisiert 24.01.2006, 18965 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

habe das Problem, dass alle alle Seiten auf den Client-PCs einwandfrei aufgerufen werden können ausgenommen Hotmail.com! Der browser schafft es nicht mal den Inhalt von http://login.passport.net/uilogin.srf?lc=1031&id=2 anzuzeigen.

Vom Router-PC direkt funktioniert Hotmail.com jedoch einwandfrei.

Any ideas?

Vielen Dank im Voraus!
Mitglied: ybBln
09.10.2005 um 18:15 Uhr
Welches BS? Welcher Browser?
Mal Windows und IE vorausgesetzt: Ist Metarefresh und Javascript aktiviert?
Wenn ja: Evtl. fehlerhafte Konfiguration des Routers als DNS-Proxy für die Clients. Dann mal in die Clients DNS-Server aus dem Internet zusätzlich einfügen.
Auf dem RouterPC evtl irgendein Webfilter-Proxy, wie Proxomitron installiert? Dann da mal entsprechende Seiten mit Bypass des Proxys versuchen (vorher Browsercache löschen).
Gruß - ybBln
Bitte warten ..
Mitglied: ybBln
10.11.2005 um 07:51 Uhr
Geschrieben von weissetara am 09.11.2005 um 23:09:56 Uhr.
habe das Problem, dass alle alle Seiten auf
den Client-PCs einwandfrei aufgerufen werden
können ausgenommen Hotmail.com! Der
browser schafft es nicht mal den Inhalt von
http://login.passport.net/uilogin.srf?lc=1031&id=2
anzuzeigen.

Vom Router-PC direkt funktioniert
Hotmail.com jedoch einwandfrei.

Any ideas?

Vielen Dank im Voraus!

Was will uns der Verfasser dieses unkommentierten Zitats damit sagen?
Bitte warten ..
Mitglied: megacarsIT
24.01.2006 um 12:59 Uhr
> Geschrieben von weissetara am 09.11.2005
um 23:09:56 Uhr.
>
> habe das Problem, dass alle alle Seiten
auf
> den Client-PCs einwandfrei aufgerufen
werden
> können ausgenommen Hotmail.com!
Der
> browser schafft es nicht mal den Inhalt
von
>
http://login.passport.net/uilogin.srf?lc=1031&id=2

> anzuzeigen.
>
> Vom Router-PC direkt funktioniert
> Hotmail.com jedoch einwandfrei.
>
> Any ideas?
>
> Vielen Dank im Voraus!

Was will uns der Verfasser dieses
unkommentierten Zitats damit sagen?

gute frage!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Firewall
Hotmail Firewallfreigabe
gelöst Frage von mario87Firewall5 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen IPCop mit dem Advanced Proxy und dem Block Outgoing Traffic. ...

Visual Studio

Webbrowser Readystate funktioniert seit kurzem nicht mehr

Frage von 0belixxVisual Studio

Hallo Leute, ich logge mich seit ca 1 Jahr mit Hilfe eines kleinen Programmes auf der UPS Seite ein. ...

Exchange Server

Hotmail verschluckt Exchange Mails

gelöst Frage von ShardasExchange Server12 Kommentare

Liebe Community, hier passiert gerade etwas, was wir uns nicht erklären können. Folgendes Verhalten: Heute ist es zum ersten ...

Outlook & Mail

Outlook 2010 - keine Syncronisation mit Hotmail Account

gelöst Frage von AndyAhOutlook & Mail2 Kommentare

Hi NG, seit einiger Zeit syncronisert sich Outlook 2010 nicht mehr mit meinem Hotmail-Account. Es werden folgende Fehlermeldungen angezeigt: ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Und wie seid Ihr gegen Cyberattacken gewappnet?
Information von DerWoWusste vor 1 TagHumor (lol)5 Kommentare

aber wo ist der Hammer? :-)

Sicherheit
Ein weiterer Microsoft-Stirnklatscher
Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit7 Kommentare

Habe gerade einen Artikel zu einem Sicherheitsproblem gefunden, welches mir zu seiner Zeit (gepatcht 2015) wohl durchgerutscht ist. Es ...

Windows 10
Upgradepfade Windows 10 LTSC
Erfahrungsbericht von Datenreise vor 2 TagenWindows 10

Nur eine kurze Info, für diejenigen, die es interessiert, da es hierzu im Netz aus nachvollziehbaren Gründen nicht allzu ...

Administrator.de Feedback
Wartungsarbeiten heute Nacht (Update)
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback10 Kommentare

Hallo User, durch Umbauarbeiten in unserem Rechenzentrum (am Backbone) kann es heute Nacht (14-15.01.2019) zu kurzen Ausfällen unserer Seite ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
SFirm 4.0 auf Terminalserver startet für jeden angemeldeten Benutzer diverse Dienste
Frage von Frank84Microsoft25 Kommentare

Hallo zusammen, wir verwenden Sfirm 4.0 auf einem Terminalserver (der SQL Server ist auf einem separaten Server), das Problem ...

Windows 10
Windows 10 - kein Boot mehr nach Domänenaustritt
gelöst Frage von Ghost108Windows 1025 Kommentare

Hallo zusammen, habe hier eine Windows 10 Maschine, die ich gerne aus der Domäne austreten lassen möchte. Nach Austritt ...

Windows 10
VM wächst schnell von 14 auf 35 GB an - warum?
Frage von degudejungWindows 1018 Kommentare

Hallo, ich bin ein Freund schlanker VMs und setze daher gerne mit dem Erscheinen einer neuen Win10 Version - ...

Internet
Google-Suchergebnisse, Schnelleinblendung, woher kommt der Inhalt?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Ich bin der Systembetreuer einer kleinen Gemeinde in Süddeutschland. Wir betreiben auch eine Leihbücherei. Eine Kundin hat letzten ...