Hotmail passwort wurde geändert

killer
Goto Top
Hallo zusammen,
hab folgendes Problem, dass MSN Passwort von einer Freundin wurde geändert genau so wie die Geheim Frage/Antwort.
Gibt es eine möglichkein das Passwort zu ändern?

Gruss
KILLER

Content-Key: 24341

Url: https://administrator.de/contentid/24341

Ausgedruckt am: 27.06.2022 um 21:06 Uhr

Mitglied: Mitchell
Mitchell 24.01.2006 um 12:17:04 Uhr
Goto Top
Ich kenne keine Möglichkeit, wenn du dein altes Paswort nicht weisst. Und das kannst du ja nicht.

Schreibe Hotmail an, vielleicht hast du Glück und sie glauben dir.

Mfg

Mitchell
Mitglied: andy0815
andy0815 24.01.2006 um 12:21:33 Uhr
Goto Top
Glaub ich nicht, da könnte ja jeder kommen...

Würde mich lieber neu anmelden...
Mitglied: 14078
14078 24.01.2006 um 12:52:39 Uhr
Goto Top
von wem wurde das denn geaendert ? wurdest also gehacked oder was ?
Mitglied: megacarsIT
megacarsIT 24.01.2006 um 12:57:56 Uhr
Goto Top

Glaub ich nicht, da könnte ja jeder
kommen...

Würde mich lieber neu anmelden...



das glaube ich auch...
Mitglied: KILLER
KILLER 24.01.2006 um 16:08:31 Uhr
Goto Top
Gehackt würd ich nicht sagen, da hat bestimmt irgendsoein dep
auf ihren computer ein Programm gestartet wie z.B. "Aimpr" und hat ihr passwort ausgelesen
und anschließend geändert. Unter anderem auch die geheimne Frage/Antwort.
Ich hab jetzt nur ihre alten zugangsdaten.
Mitglied: andy0815
andy0815 24.01.2006 um 18:54:59 Uhr
Goto Top
Dann würde ich aber vorher schauen welche Tasks laufen, nicht das er die neuen Zugangsdaten dann gleich wieder ändert ;-) face-wink
Mitglied: Biber
Biber 24.01.2006 um 22:17:51 Uhr
Goto Top
@knaller
Sollte dieser Account wirklich zwischenzeitlich für ein oder mehrere Tage von einem böswilligen Fremden benutzt worden sein, ist ohnehin die einzige Alternative, diesen Account bei Hotmail SOFORT stilllegen und löschen zu lassen.

Sag ihr, sie soll nächstes Mal besser aufpassen und lad sie ins Kino ein zum Trost.

Gruß Biber
Mitglied: 14078
14078 25.01.2006 um 06:51:14 Uhr
Goto Top
Gehackt würd ich nicht sagen, da hat
bestimmt irgendsoein dep
auf ihren computer ein Programm gestartet
wie z.B. "Aimpr" und hat ihr
passwort ausgelesen
und anschließend geändert.

und die wohnt oeffentlich auf dem bahnhof oder was ? da muss man doch checken wer das war oder wie das passiert ist...
Mitglied: KILLER
KILLER 25.01.2006 um 11:04:42 Uhr
Goto Top
Danke an alle die bisher gute Ideen oder Kommentare geschrieben haben,
bis auf "maurizio.schmidt" denn komentar hättest du dir auch sparen können.
Woher soll ich wissen, wie der jenige das Passwort geändert hat, ich hab nur gesagt, dass es möglich ist mit gewissen Programmen das MSN Passwort als Klartext aus der Registrie auszulesen.
Ich probiers weiterhin wenns nicht klapt tröste ich Sie mit einem Kinobesuch...
An alle danke für die mühe....

gruss
killer
Mitglied: Mitchell
Mitchell 26.01.2006 um 21:48:23 Uhr
Goto Top
@ Killer,

MS musst du ignorieren, er ist etwas...selstsam :-) face-smile

Mfg

Mitchell
Mitglied: Biber
Biber 26.01.2006 um 21:55:01 Uhr
Goto Top
@Mitchell
Du wirst erst dann merken, wie sehr er Dir fehlt, wenn er hier Hausverbot hat...;-) face-wink

Schönen Abend
Biber
Mitglied: ITfritze
ITfritze 26.01.2006 um 23:22:07 Uhr
Goto Top
@KILLER

Es gibt nur 2 möglichkeiten, die fragst für sie hier an oder deine Freundin hat das Passwort selbst geändert.

Sobald es nicht um die Wiederherstellung eigener Passworte geht, könnte man auf etwas anderes schließen.
Mitglied: 14078
14078 27.01.2006 um 08:56:35 Uhr
Goto Top
@Mitchell
Du wirst erst dann merken, wie sehr er Dir
fehlt, wenn er hier Hausverbot hat...;-) face-wink

Schönen Abend
Biber

flames flames und nochmal flames...
Mitglied: scriptkiddy
scriptkiddy 05.05.2006 um 21:50:45 Uhr
Goto Top
Also ich würde sagen wenn du die alten Zugangsdaten noch hast dann wende dich einfach mal an MSN vielleicht haben die ja sowas wie eine history davon und können so rausfinden das du der rechtmäßige besitzer bist sollte dass nicht funktionieren dann wende dich an hotmail und schreibe ihnen dass du gerne den account wegen missbrauchsmöglichkeit also sprich das jemand den account für irgendwelche sachen nutzen könnte gelöscht wirdt ich denke dass das schon gemacht wirdt.

Grüße Scriptkiddy :-) face-smile