HP 1920-16G - Konfiguration
Hallo zusammen,
ich suche einen Netzwerker, der sich mit dem HP-Switch und den Begrifflichkeiten der gebotenen Einstellmöglichkeiten auskennt.
Meine Laienhafte Kenntnis hört bei dem Switch auf.
Der Switch soll "nur" konfiguriert werden. Entweder hier, vor Ort in Ratingen, oder über Teamviewer.
Ich zahle den Einsatz selbstverständlich.
Eine Aufstellung was, wie, wo gemacht werden soll, ist vorhanden.
Bei Fragen gerne PN.
Gruß
Benjamin
ich suche einen Netzwerker, der sich mit dem HP-Switch und den Begrifflichkeiten der gebotenen Einstellmöglichkeiten auskennt.
Meine Laienhafte Kenntnis hört bei dem Switch auf.
Der Switch soll "nur" konfiguriert werden. Entweder hier, vor Ort in Ratingen, oder über Teamviewer.
Ich zahle den Einsatz selbstverständlich.
Eine Aufstellung was, wie, wo gemacht werden soll, ist vorhanden.
Bei Fragen gerne PN.
Gruß
Benjamin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 296794
Url: https://administrator.de/forum/hp-1920-16g-konfiguration-296794.html
Ausgedruckt am: 27.04.2025 um 07:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Ein sinnvoller Hinweis auf WAS denn auf dieser Gurke konfiguriert werden soll wäre ja auch mal hilfreich in diesem mehr als oberflächlichen Thread !
Die HP Billigteile sind eigentlich auch von jedem Laien mit 3 simplen Mausklicks zu konfigurieren. Vermutlich geht es dem TO um VLANs.
Dieses Forumstutorial sollte dir auch ohne Teamviewer helfen:
VLAN Installation und Routing mit pfSense, Mikrotik, DD-WRT oder Cisco RV Routern
Die HP Billigteile sind eigentlich auch von jedem Laien mit 3 simplen Mausklicks zu konfigurieren. Vermutlich geht es dem TO um VLANs.
Dieses Forumstutorial sollte dir auch ohne Teamviewer helfen:
VLAN Installation und Routing mit pfSense, Mikrotik, DD-WRT oder Cisco RV Routern